Wie soll ich auf ihn und seine Reaktion reagieren?

2 Antworten

Zurück ärgern ;) ,  das zeigt Interesse und deine Lockerheit, also das du nicht angespannt bist. jungs mögen coole lockere mädchen

Einfach in den Po zurückkneiffen ! :D :P

Ist das ein Anzeichen vom necken?

Hallo erstmals. Meine Frage ist : wenn ein Junge zu einem Mädchen sagt 'junge' oder so etwas ähnliches,mag er sie dann?? Weil es heißt ja : was sich liebt , neckt sich. Meine Freundin wird selten aber so von ihrem Schwarm genannt und wir sind uns auch sehr sicher das er auf die steht aber warum sagt er 'junge'?findet er das cool?

...zur Frage

Mein schwarm hat mich horst genannt, heisst es dass sie mich mag?

Hi, sie saß im unterricht neben mir und dann hab ich etwas gesagt was selbstverständlich war und dann hat sie mich horst genannt.sie hat aber nur spaß gemacht. Heisst es dass sie mich mag so nach dem motto wer sich neckt das liebtt (mag) sich

...zur Frage

mein schwarm neckt mich ^^wie soll ich reagieren? :)

Hey :)

Mein Schwarm sitzt hinter mir in der klasse. Im Unterricht neckt er mich die ganze Zeit. Er sticht mir zum Beispiel mit dem Bleistift in den Rücken hahaha oder ruft meinen namen und wenn ich mich umdrehe lächelt er so süss. Wie soll ich reagieren? ignorieren oder was'

...zur Frage

Mag er mich nicht mehr oder mag er meine Freundin mehr als mich?

Mein Schwarm (kennen uns seit der 2. Klasse) und meine Freundin (kennen uns fast 1 Jahr) machen viele dinge im Unterricht zsm. Und er redet auch vernünftig mit ihr und macht viel Spaß mit ihr.. Mal spricht sie ihn an und mal spricht er sie an... Bei mir & ihn ist es nicht so.. Ich muss ihn dauernd ansprechen und er gibt mir nie eine vernünftige Antwort.. Er sagt bei mir nur "Ja", "Nein" und "Keine Ahnung" aber bei ihr macht er sowas nicht. Er ärgert sie auch immer und so.. Hab ihn heute darauf angesprochen und er sagte nur "Keine Ahnung".. Früher hatten wir viel geredet und viel geschrieben aber jetzt antwortet er so gut wie nie! Und manchmal lässt er mich auch nichtmal ausreden.. Er guckt manchmal weg und so.. Das macht mich irgendwie traurig weil ich nicht weiß was ich gemacht habe? Deswegen auch die Frage: "Mag er mich nicht mehr oder mag er meine Freundin mehr"?

Wäre schön wenn ihr antwortet

...zur Frage

Irgendwelche ideen was das soll?

Also er ist 17 und geht auf meine Schule und ich weiss nicht wie es beschreiben soll da es sehr kompliziert ist also ich habe bemerkt das er sich so komisch verhält sobald er mich sieht...Keine ahnung wie ich das sagen soll zb. Sobald er mich sieht schaut er garnicht in meine Richtung und schaut mich auch garnicht an und geht meistens weg also woanders hin zb.in der cafeteria wenn ich da sitze steht er meistens innerhalb von 6 min auf und geht oder kommt garnicht.Selten sass er mal länger da wenn ich da auch sass und wenn ich maö nicht da bin sitzt er aufeinmal da. Bevor jetzt solche sachen kommen wie : wart ihr zsm oder vlt mag er dich ja nichht : WIR HABEN NOCH NIE MITEINANDER GEREDET !!! Wir waren weder zsm weder sonstwas wir sehen uns nur halt in der schule. Deswegen gäbe es keinen Grund mich zu "hassen".Ich ging immer davon halt aus das ich für ihn einfach ein medl aus der schule bin aber es ist einfach komisch. Kann mir irgendjemand irgendwie sagen was das verhalten sein könnte?

...zur Frage

Steht mein Schwarm auf mich oder nicht (Hilfe)?

Ich mag einen Jungen und hab das Gefühl er mag mich auch aber ich weiss nicht op ich alles falsch interpretiere. Zuerst ist er mir auf Insta gefolgt obwohl wir noch nie miteinander geredet haben und uns nur vom sehen in der Schule kennen. Mein Bild hat er auch geliket das heisst hässlich kann er mich schon nicht finden 😄 Seit diesem Zeitpunkt fällt mir auf dass er oft auf mich schaut in der Schule und wegschaut wenn ich ihn angucke aber vlt machen Jungs das ja unbewusst. Als er ein mal an mir vorbei ging haben er und sein bester Freund sehr gegrinst und sich mit dem Arm angestupt. Mir ist auch schon aufgefallen dass wenn sein bester Freund mich sieht, stupst er ihn leicht an oder redet mir ihm voraufhin er sich dann kurz umdreht.

Könnte das alles vielleicht etwas bedeuten oder gibt es eine andere Erklärung dafür?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?