Wie soll ich auf Facebook am besten ein Mädchen adden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag deinem Kumpel er soll rausgehen und da Mädchen kennenlernen und nicht über das Internet. Die jugend verkommt immer mehr und wissen bald nicht mehr was überhaupt "liebe" bedeutet.

NetworkMini 08.07.2012, 00:15

ARSENAL<3 + Köln <33

0

Der beste Tip ist einfach nicht so viele gedanken machen, gerade im Facebook ist doch jeder mit jedem befreundet wenns i hr nicht passt dass er sie als Freund adden will kann sies immer noch schreiben. aber das wird sie wahrscheinlich nichtmal machen, weil sie froh sein wird einen neuen Freund zu haben

Einfach als Freund annehmen, wenn sie dich an nimmt guck dir die reaktion in der Schule an

einfach nichts schreiben, nur auf hinzufügen.

Dann wird die sicher annehmen ;)

wenne hilfe willst schick mal nen link zu deinem fb account kann dir helfen weiß genau was zieht aber will das jz nicht so öffentlich machen hier ;D

Einfach draufklicken und adden ^^ Danach kann man immer noch eine Nachricht schreiben

nur anfragen und einen smiley als nachricht :)

Was möchtest Du wissen?