Wie soll ich auf ein Pfeifen reagieren? zurückpfeifen oder ohren zuhalten?

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Im Gegensatz zum "Timeoscillator" finde ich bei Dir gar keine Verurteilung der pfeifenden Männer und Jungs. Er scheint bei Dir nur den Vorwand zu finden, um mal ganz allgemein gegen die Frauen vom Leder zu ziehen.

Es ist irgendwie sympathisch für Dich, dass Du so bescheiden bist und selbstkritisch.

Aber: es ist völlig ok, wenn Du diese Kommentare mit einem "arroganten" Lächeln quittierst. Sieh es einfach so: die Kommentare sind eine recht oberflächliche Anmache. Oder jedenfalls viele von denen.

Wenn Du auf die freundlich reagieren würdest. würdest Du auf diese Flirts eingehen. Du bist aber doch nicht verpflichtet, Dich jedem hinzugeben, der Dich will, oder?

Aber wenn Du tatsächlich so attraktiv bist, dass Du die am laufenden Band bekommst, müsstest Du ja auch ebenso oft Partnerwechsel machen ;-)

Es ist für einen Mann völlig ok, wenn das Anbaggern eines überdurchschnittlich attraktiven Mädels zuerst mal mit Kühle beantwortet wird. Da muss man durch :)

Wenn die Annäherung ernst gemeint ist, lässt er sich davon nicht abschrecken und macht weiter. Es ist ok, dass Du das einforderst, denn ganz so billig bist Du doch nicht zu haben, oder? Du darfst auch ruhig zeigen, dass Du Dich für wertvoller hältst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdorfbengel
28.08.2012, 12:08

Oh, wie erfreulich. ich konnte also helfen, das Selbstbewusstsein einer Schönen zu steigern ^^

0

Bei diesem Problem wüßte ich keine praktische Lösung. Frauen brauchen die Genugtuung, daß sie von Männern beachtet werden. Für Frauen ist erotische Ausstrahlung sehr wichtig. Wenn es dann aber zu derartigen Reaktionen, wie beispielsweise Pfeifen kommt, ist es auch nicht recht. Liegt es jetzt daran, daß die Männer sich zu sehr in ihren Gefühlen gehen lassen oder daran, daß die Frauen sich zu aufreizend aufdonnern ? Ich würde sagen beides. Eine Lösung würde ich darin sehen, daß sich Frauen in der Öffentlichkeit nicht überaus attraktiv zeigen sollten und falls doch, sollten sie sich über derartige Reaktionen der Herren der Schöpfung nicht wundern...

Im "Song For Insane Times" (=Lied für kranke Zeiten) singt KEVIN AYERS: " Alice trägt ihr sexiestes Kleid - aber sie mag es nicht wenn Du sie anschaust"...

http://www.updatedlyrics.com/song/416332/Song-For-Insane-Times

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olivchen
24.08.2012, 09:38

danke, und das Lied ist toll!

0

Die meisten jungs meinen das ja nicht wirklich ernst, die finden das eben schön aufmerksamkeit von einem hübschen mädchen zu kriegen ;)

Ich lächel dann einfach fröhlich und winke, das ist schon ok. zb wenn die kerle tagsüber aus dem auto heraus winken oder weiter entfernt an dir vorbei laufen. Das ist ja dann nicht gleich ein eindeutiges angebot für sie, wenn du zurückwinkst oder so.

Du solltest natürlich schon aufpassen wenn das nachts ist und du allein bist oder die jungs einen betrunkenen eindruck machen.

aber auch wenn du das einfach ignorierst musst du dir keine sorgen machen, wenn es dich nicht interessiert, dass dir irgendwelche jungs hinterherpfeifen und nicht gerade einer dabei ist, der dir gefällt ,dann musst du ja auch keinen wert darauf legen, was für einen eindruck du bei denen hinterlässt ;)

sowieso immer: besser zu distanziert und abweisend als junges mädchen als zu offenherzig und naiv rüberzukommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf die Situation und den Typen an. Ich würde nicht reagieren einfach ignorieren. Jeder praucht PR und die Typen die Pfeifen haben vielleicht nen Hund. Also Augen zu und durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je nachdem, was du damit erreichen möchtest. Ignorieren geht immer, damit wimmelst du sie ab.

Du kannst zurücklächeln und vielleicht winken, das sugerriert Interesse. Dann könnte es passieren das sie dir nachlaufen und dich ansprechen.

Wenn du stehenbleibst sieht es aus als hättest du nur darauf gewartet und hättestd es nöztig/bist leicht zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ignorieren. Hunden wird hinterher gepfiffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächeln und weitergehen....und überhaupt...die Typen pfeiefn allem nach, was nicht gerade 100 Kilo wiegt, also kannst Du auch einfach weitergehen und sie ignorieren. Und übrigens....Hunde pfeifft man, keine Menschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ein Hund bekommt gepfiffen. Wenn Du Dich als Hund fühlst, reagiere. Ansonsten ignoriere das Gepfeife. Ordne es unter audieller Bewunderung/Beifall ein. Gruß Osmond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offenbar bist Du umjubelt von Jungs, die Dir Avancen machen!

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass Du eine Erscheinung darstellst, die an eine Filmschönheit erinnert und "das Bad der Menge" gern genießt.

Mein Tipp:

Freue Dich über dieses große Interesse Deiner "Fans" und winke ihnen mit einem leichten Schwenker souverän lächelnd zu, und der Erfolg und die Anerkennung sind Dir weiterhin sicher.

Weiterhin alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katwal
24.08.2012, 09:29

Korrektur: Es soll selbstverständlich heißen: "Das Bad in der Menge"; pardon!

0

Freue dich und pfeife zurück. Die Jungs werden per plex sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest "Danke" rufen und weitergehen ^^

Oder iPod in anmachen, Ohrenstöpsel rein und so tun als würdest du nix merken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso suchst du nach einer Standartlösung. Gefällt dir denn, das die Jungs pfeifen? Dann kannst du ruhig lächeln. Ist ja eine ehrliche Gefühlsregung. Nervt es, dann solltest negativ reagieren. Und so weiter und so fort. Hauptsache du spielst keine Rolle, weil man das so macht!

Ich würde ja auch ein bisschen darauf achten, wer da pfeift. Unsympathen solltest du den Finger zeigen, und bei den Netten solltest du aus Eigeninteresse lächeln. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

intuitiv Handelns ist immer am besten. und nicht gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olivchen
24.08.2012, 08:44

ja klar, aber ich habe ja schon geschrieben, wie ich mich bei meinen spontanen reaktionen fühle.

0

Ignorieren und gar nicht erst umdrehen kommt meiner Meinung nach am besten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grins doch einfach freundlich und nimm das Kompliment an ohne weiter darauf einzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Ohren zuhalten machst Du dich nur lächerlich. Die ganze Sache lächelnd ignorieren und froh sein gut auszusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olivchen
24.08.2012, 08:45

das war sinnlich, nicht bildlich gemeint, haha.

0

Einfach weiter gehen und die ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso musst du auf aufdringliche Anmache hin freundlich sein? Ignorieren ist doch gar nicht verkehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleib eingebildet bockt doch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?