Wie soll ich auf ein Dick-Pic reagieren, wenn ich den Jungen mag und ihn nicht verletzen will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach Gott, ja, da muss man wirklich aufpassen, Dickpicschicker sind ganz besonders empfindsam. Ein falsches Wort und sie springen von der Brücke.

Du kannst ihm auch ein Penisbild schicken.

Oder ihn fragen, ob dieses Stummelschwänzchen von ihm sei.

Oder ihm einfach schreiben, dass Du solche blöden Belästigungen nicht nötig hast und ihn dann blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Frage ihn doch ob er das Bild gemacht hat als er 4 Jahre alt war.... 

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ihn auch ein foto von nem Penis 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du guckst ihn lieb lächelnd an und sagst mit einem Engelgleichen Stimmchen: Lass die Sche*ße oder ich schneide dir die Eier ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiPrAa
28.06.2017, 22:53

Wie?

0

Schreib ihm sowas wie der ist ja gar nicht mal sooo...hässlich iwas das er merkt falsche Adresse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?