Wie soll ich auf diese Situation reagieren Bzw was soll ich nun machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum lässt du dich von so jemandem überhaupt einlafen wenn du einen Freund hast?
Eigentlich sagt man da direkt nein, wenns kein längerer bester Freund/Freund aus Kindheitstagen ist?

Wärst du glücklich wenn dein Freund sich mit anderen Frauen verabredet, die er nichtmal kennt?

Lass einfach Freundschaften mit Kerlen sein, speziell mit dem von dir genannten Typ. Man geht aber auch mit niemandem weg der in einer Beziehung ist. Seine arme Freundin ganz ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber garnichts. Weil du kannst mit männlichen freunden nicht umgehen und schon garnicht wenn du einen freund hast. Du hast dich sogar ins kino einladen lassen ? Hallo ?

No Go

Aber dein Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?