Wie soll ich auf diese Nachricht antworten? Mir fehlen die Worte :D?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Dass du von anderen dazu gezwungen wirst, Dinge zu essen, die du nicht möchtest, ist unter aller Sau. Das geht gar nicht. Die sollten akzeptieren und respektieren, dass du das nicht möchtest."

Aber mal eine andere Frage, wie zwingt man denn jemanden, etwas zu essen? Darf ich mir das dann so vorstellen, dass die Mutter vor dem Kind steht, der Vater hält den Mund des Kindes auf und die Mutter stopft dann das Essen rein?

Grüße

Danke für deine Antwort. :) Bin gerade selber verwundert...Wahrscheinlich :D

1

Gar niggs antworten - einfach zur Kenntnis nehmen.

ok... geht immer

Neeee, das ist ja Desinteresse hoch 100 :D

0