Wie soll ich auf diese Aktion reagieren und was soll ich ihr schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt als hätte sie nie WIRKLICH mehr gewollt und dir nur nicht weh tun wollen. Komm drüber hinweg und brich den Kontakt mit ihr ab. Wenn sie dich dann sehr vermisst, wird sie schon ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem was ich hier lese wäre mein erster Gedanke: Lass sie fallen. Sie geht mit dir um wie mit einem Bauern auf einem Schachbrett und sowas hat niemand verdient. Es gibt leider viele Frauen/Mädchen, die nach einer Beziehung erstmal ihr Selbstbewusstsein aufpäppeln wollen und sich da so viele Männer suchen die ihr aus der Hand fressen wie möglich.

Ich beurteile nur das was ich hier lesen kann. Selbst wenn aus euch irgendwann etwas werden würde, kann ich mir gut vorstellen, dass sie unterbewusst denkt ach mit ihm kann ich's ja machen und vllt. Dinge tut die dir nicht gefallen weil sie denkt du würdest sie sowieso nicht verlassen und du hättest vllt. immer im Hinterkopf "bin ich nur 2. Wahl? Ist sie vielleicht nur mit mir zusammen bis jemand, in ihren Augen bessers kommt?" Das wird nichts mehr, vor allem wegen ihrer gemeinen Hinhaltetaktik die sie dir gegenüber an den Tag legt.

Leg bitte nicht alles was ich schreibe auf die Goldwage, ich kann die Situation in der du dich da befindest nur aufgrund kleiner Beispiele eurer Freundschaft beurteilen und kann natürlich auch 100% falsch liegen.

Gruß, dat Püppi ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?