Wie soll ich auf die Leute zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na ihr habt doch schon mal eine Gemeinsamkeit, den Sport. So kannst du mit den Leuten ins Gespräch kommen und so findet man eventuell auch andere Gemeinsamkeiten / Interessen.

Geh einfach ganz locker auf die Leute zu oder sprich sie nach dem training auf das Training selbst an.

Frag beispielsweise deine Kollegen nach Kritik oder Tipps und ähnlichem, der erst sollte an sich von selber kommen.

Kleine Anekdote:

Meine 2 besten Freunde habe ich damals in der Schule kennengelernt, durch YuGiOh, ich bin einfach zu ihnen und habe gefragt ob ich auch mitspielen kann.

Wir sind seit 14 Jahren eng befreundet und beide waren bei meiner Hochzeit meine Trauzeugen. Das alles nur wegen einer Gemeinsamkeit, mehr brauch es manchmal nicht ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viviandark
17.03.2016, 17:34

Danke für die Tipps. Ich werde das mit dem ansprechen auf Tipps oder so mal versuchen. Und echt cool das mit deinen Freunden;)

0

mach dir nicht so vile gedanken darüber das kommt schon von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?