Wie soll ich auf den Lehrer reagieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde jeglichen Kontakt mit diesem Lehrer vermeiden, es kann anonsten bei solch einen Umgang zwischen Lehrer und Schüler Konsequenzen haben.

Kommentar von SeineTochter
05.11.2016, 21:14

Welche Konsequenzen?

0
Kommentar von Hiddenone
06.11.2016, 09:29

er könnte seinen job verlieren wenn er sich mit dir auf etwas einlässt

0

In der Regel ist das Einbildung - bitte suche Dir Gleichaltrige, mit denen Du Deine Freizeit verbringst, und lasse die Lehrer für Dich nicht so wichtig werden. Ignoriere den Lehrer, geh ihm aus dem Weg, dann sind auch bald die Sprüche verschwunden.

Kommentar von SeineTochter
05.11.2016, 21:11

Danke, ich gebe ja mein Bestes. Die Sprüche sind ja ebenfalls schon zum größten Teil weg. 

0

wenn tatsächlich alle schüler und lehrer sein verhalten mitbekommen haben und dies zum schulgespräch wurde, dann könnte er sich genötigt gesehen haben euch, bzw. dich, nicht mehr zu unterrichten.

juristisch dürfte sich für ihn die situation entspannt haben, weil er das objekt seiner begierde nicht mehr unterrichtet und die direkte abhängigkeit nicht mehr gegeben ist. aber wenn er auf dich abfährt, wird sich das nicht geändert haben.

wie alt bist du? welche einstellung hast du ihm gegenüber?

annokrat

Kommentar von SeineTochter
05.11.2016, 21:41

Man muss schon sagen, dass ich ihm gegenüber nicht abgeneigt bin. Natürlich waren da ab und zu (auch erwidernde) Blicke meinerseits. Allerdings nie solche Versuche ihm Näher zu kommen. Ich bin 17, allerdings "reifer".  Ich denke nicht, dass er "auf mich abfährt", darum verstand ich von vornherein sie Situation nicht. Er ist Verheiratet und hat zwei kleine Kinder. Allerdings ist es, wie bereits gesagt, auch anderen Schülern aufgefallen, ob die Lehrer etwas mitbekommen haben, weiß ich nicht. Allerdings haben die Mitschüler nicht besonders darauf geachtet wer dabei ist, wenn sie solche Sprüche bringen.

Danke der Antwort

0

Was möchtest Du wissen?