Wie soll ich auf das ständige Kompliment "du bist süß" reagieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, mir fallen da folgende potentielle Möglichkeiten ein:

  • Man reagiert gar nicht - weniger zu empfehlen
  • Man reagiert mit einem Dank, in welcher Form auch immer - das kann wörtlich oder aber auch mit Gesten sein, ein Lächeln daraufhin ist auch schon eine Antwort
  • Du "konterst" - Soll heißen, du spielst den Ball zurück und sagst auch etwas vergleichbares zu deinem Gegenüber (Allerdings sollte es nicht aufgesetzt oder scherzhaft wirken, wenn der/die andere das ernst gemeint hatte)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nichts sagen :D Lach einfach über diese Komplimente, dann bist du schön raus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaanonuem
30.08.2012, 18:22

Internet^^"

0

Was möchtest Du wissen?