Wie soll ich auf das reagieren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

gewalt ist in deiner situation keine lösung! hört sich zwar ka**e an aber du kannst psychologische kriegsführung nicht mit feuer bekämpfen! du solltest die, die dich hänseln auf gleichem weg fertig machen wie sie es mit dir tun... ist aber nur MEINE MEINUNG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der klügere gibt nach :-) ich bin ebenfals 16 und bin ein kleines bisschen mopelig also weiss ich was du meinst !! Aber auf das Niveau von denen runter gekommen bin ich nie :-) gott sieht alles und jeder bekommt das zurück was er verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Friedfertigkeit ist ein hohes Gut, mein lieber Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Gewalt wäre keine Lösung. Wenn Sie Dich eh nerven, dann würden sie es danach noch mehr machen und den Ärger bekämst Du obendrein sowieso noch dazu. Entweder lässt Du Dir ein paar passende Sprüche einfallen, wo der andere doof guckt oder selber lachen muss, oder Du musst einfach versuchen, weiter drüber zu stehen. Bei 16-jährigen wird´s nicht anders sein als bei 6-jährigen: Das Ärgern macht halt am meisten Spaß, wenn der andere sich auch ärgert. Das merken die. veilleicht: besser ne lange nase, als en hops-syndrom ;) hirnorganisches psychosyndrom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihnen eine runterhaust hast du respekt ja aber oben drein selbst solche probleme dass diese assis es nicht wert sind. Lass dir gute sprüche einfallen und verarsch sie wie du mir so ich dir aber phne gewalt. Die was sowas machen sind selbst nir verarschte arme kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja gewalt muss nicht umbedingt sein. Ich weiß es kann vielleicht schwer sein aber du solltest diese Bemerkungen akzeptieren und vielleicht deine mitschüler nen bisschen verarschen wenn sie sowas sagen also nich sie ausbrüllen sondern so ein eindruck machen das du nicht beleidigt oder traurig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Nase eines Mannes, erkennt man sein Johannes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knuddelcat06
18.03.2012, 00:44

Stimmt leider nicht D:

0

Gewalt verschafft Respekt, aber kein ansehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?