Wie soll ich anziehen zum Vorstellungsgespräch als Chemikantin? ^^

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde die Vans tatsächlich eher weglassen und zu anderen Schuhen greifen ;/ Aber ansonsten hörts sich gut an! Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vans aus Cord

UAHH!!! Das geht gar nicht! Da zieht man doch keine Vans an.

Pumps sind hier das Mittel der Wahl, müssen keine Highheels sein aber irgendwas schickeres, aber doch bitte keine Vans.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lemongeschmack
03.12.2013, 20:26

Ehrlich? xD Pumps? Für nen Handwerklichen Beruf? xD Ich hab schon gelesen das manche sogar Turnschuhe tragen immerhin ist es ja ein Männerberuf ^^

0

Als Chef rate ich dir: Es geht nicht um deine Kleidung. Es geht darum, dass du selbstbewusst auftrittst, eine gerade Körperhaltung hast. In deiner Kleidung solltest du dich wohl fühlen. Echt und authentisch sein. Eine Hose ohne Löcher, ohne Flecken. Deo verwenden. Gepflegte Hände, gewaschene Haare, das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundsgemein1
03.12.2013, 20:23

Es geht darum, dass du selbstbewusst auftrittst, eine gerade Körperhaltung hast.

Kommt wohl auf den Beruf an. Wer sich in einer Bank bewirbt, sollte da nicht im "wohlfühl"-Band-Tshirt auftauchen

0

Was möchtest Du wissen?