Wie soll ich antworten, obwohl ich als Asiate keinen kleinen Penis habe?

...komplette Frage anzeigen

33 Antworten

naja auspacken ist keine lösung da sie dich deswegen hänseln oder mobben werden !! und ich würde sie ignorieren so das sie den spaß dran verlieren dich aufzuziehen aber wenn es ja auch noch deine freunde sind würde ich einfach mit den reden (ich nenn sowas kein freund )aber wenn sie dann nachdem du es ihnen gesagt hast immernoch nie aufhören würde ich mir überlegen op das wirklich deine freunde sind !! Und wenn deine freunde(oder andre) es nich lassen das reis dich am riemen und sag den deine meinung dazu (vieleicht sagen sie es, weil sie selber nix in der hose haben ;) ) !!! aber lass ihn lieber drin ;D

Auf so blöde Sprüche reagiert man am besten gar nicht, dann hört das meistens von selber auf. Du kannst sie ja auch fragen ob sie beweisen können das sie einen größeren haben als du. das stachelt aber die Diskussion nur noch mehr an. Jeder vernünftige Mann weiß aber das beim Sex die Technik wichtiger ist als die Größe.

Frage diese Leute mal, ob sie nicht vielleicht verkappte Rassisten sind, wenn sie Dir mit solchen Bemerkungen ankommen.

Ich kann die olle Rassismus-Laier zwar schon selbst seit Jahrzehnten nicht mehr hören, aber in dem von Dir beschriebenen Fall scheint da doch klar etwas davon hindurchzuschimmern.

Und wenn sie trotzdem darauf herumhacken, und darauf beharren, daß es ja so sehr auf die Größe des Gemächts ankäme, frage sie mal, was für Minderwertigkeitskomplexe sie Dir gegenüber entwickeln würden, wenn Du nicht Asiate sondern Afrikaner wärst. XD

Andererseits vergessen diese Leute übrigens jedes Mal, daß das Blut mit dem sie im Falle des Falles ihren Phallus oben halten, ihrem Körper für nicht ganz unwichtige Bewegungen fehlt, ebenso wenn die Prostata zum Schuß kommen soll.

Also ehrlich: mir sind ein paar Stunden mehr Standvermögen und die höhere "Feuerkraft" lieber als ein ekliger Elefantenbefruchter. ;o)

Ich hab 14 cm, obwohl ich Koreaner bin. Nicht lang, aber länger als der asiatische Duchschnitt. Ich frag mich, ob der niedrige Durchschnitt etwas mit hormonähnlicher Wirkung von Tofu und Soja zu tun hat.

xdplayerxd 08.01.2013, 18:59

nö du bist unter denn durchschnitt den er beträgt 16.73cm

0
xdplayerxd 08.01.2013, 18:59

nö du bist unter denn durchschnitt den er beträgt 16.73cm

0

Glaube dir gerne das sowas unendlich nerven kann, aber du mußt denen garnichts beweisen. Ist nur komisch, das sich Leute, die sich als deine Freunde verstehen nicht merken, das dich das Thema ärgert. Entweder du stehst über solchen DIngen oder du suchst dir andere Freunde. Denn wenn du Beweis antrittst, dann kommt es eben auf deine Verwandschaft zu sprechen und immer so weiter. Wenn einer dich verletzen will, dann findet er auch was.

Ist zwar jetzt schon länger her aber falls noch jemand drauf stößt; ich wurde von einem Chinesen auch extrem positiv überrascht und er hat damit mal alle seine europäischen Vorgänger in den Schatten gestellt :D Durchschnitt ist wohl wirklich nur Durchschnitt und nicht die Regel^^

Überlegenes dezentes Grinsen, Zurückhaltung. Sie werden es verstehen.

Wenn es deine engsten Freunde sind könntest du ihnen einfach mal sagen dass du ein mittelgroßes Ding hast.

PS: Ich muss bei Asiaten wirklich manchmal an dieses Vorurteil denken, besonders wenn ich sie im Club tanzen sehe, oder asiatische Player.

hmm hab ich auch noch nie gehört^^ Bin selbst auch asiate, und mir hat man das zum glück nie gesagt. Aber wenn nächstes mal jemand deiner freunde darauf anspricht verneine es einfach. Beispielsweise: 'Ja unser Freund hier hat nen kleinen schwanz' - 'das kannst du doch garnicht beurteilen (o.ä.)' - 'jaa dann zeig doch mal' - 'ich pack jtz sicher nicht mein mega teil aus.. (naja so muss es nicht sein aber hoff du weißt was ich mein^^)'

so könnte das gespräch zwischen teenager ablaufen, wenn du allerdings wirklich so traurig darüber bist das andere denken du hast einen kleinen penis, solltest du ihn ihnen vll wirklich einmal zeiegn ;)

also so was du so erzählst, hört es sich an als würdet ihr eher locker und humorvoll miteinander umgehen, necken etc. sag doch das nächste mal einfach grinsend sowas wie: naaa, wenn du/ihr wüsstest, oder: beschwert hat sich noch keine.

i-wie sowas, würde jetzt daraus keine ernste diskussion machen. eher nen lockeren spruch und gut ists.

Sag einfach, bis jetzt hat sich deine Frau noch nicht beklagt. Das Kamasutra stammt auch nicht aus Europa..

erstens ,wen interessiert es und Zweitens,habe ich noch NIE einen GRoßen dort gesehen!Und ich arbeite oft in der Urologie,aber wie gesagt,wen interessiert dass, wer es weiß,sucht sich eh einen anderen aus,wer es so mag,nimmt dich!FERTIG!

sage einfach, du kommst mit deinem teil bestens zurecht

haha, sind wir beide vielleicht die evulution der asiaten?!Ôo wenn die es halt ned kapieren, kapieren sie's halt nicht. meine freunde wissen es, weil wir zusammen sport haben. früher hab ich gesagt: es trifft nicht auf alle asiaten zu. aber das hat wenig geholfen. der mensch will ja erst sehen, bevor er es glauben kann. ausserdem haben europäer und andere menschen manchmal auch einen mikropenis. der ist dann fast 4 mal kleiner als der asiatischer penis

Wenn du nicht prüde bist und Mut hast - Pack Ihn aus. Zudem sagt dir das Wort Vorurteil und Klischee etwas?

Es soll einen Zusammenhang geben: Je größer der Penis (oder die Bereitschaft, ihn zum Diskussionsthema zu machen), dersto kleiner das Gehirn.

ich bin auch asiatisch ^^XD

Hör doch nicht drauf ;D Ist halt`n Vorurteil ^^ dann sag einfach ,wenn deine Freunde das sagen : Woher wollt ihr es wissen ? Meiner ist bestimmt größer als eurer...oder irgendso Sprüche, mit denen du denen einen miesen korb geben kannst ;D

Dass dasein voirurteil in deutschland ist, wissen viele gar net...oder denken viele auch nicht xd Mach dir einfach nichts draus, denn du selber weißt ja, dass er nicht so klein ist ^^

ja ist doch nich schlimm, es gitb so viele asiaten auf der welt, rechnet man das alles zusammen, haben die zusammen den längsten:D:D ne spaß, ist doch eh alles schwachsinn, auch nicht jeder schwarze hat n riesigen, also is doch egal ;)

ignoriere das einfach ist doch nicht so schwer :D

Meinen Erfahrungen nach, haben garantiert nicht alle Asiaten einen kleinen Penis. Außerdem passt dann alles in dem Mund. Du kannst denen sagen, dass du die alle wegbatteln würdest und das evt von deiner Freundin bezeugen lassen... und sonst packst du ihn halt aus.. da staunen die, right?

Shurrack 08.10.2016, 12:33

Mit Sicherheit gibt es Asiaten, die groß gebaut sind. Es gibt eine südostasiatische Transsexuelle, die hat einen Riesen zwischen den Beinen, den sie selber blasen kann.

0

Jede Idee die ich gerade hab um ihnen die Größe deines Gemächtes zu beweisen würde zu meiner Sperrung führen :)

Thadeus 20.05.2011, 02:26

und??? :D

0
LadySaya 20.05.2011, 02:27
@Thadeus

Ich hab schon eine, wer soll mir die Nacht versüßen wenn ich hier nicht mehr reinkomm? XD

0
pnick 20.05.2011, 02:29
@LadySaya

Deine Handynummer? Dein Wohnort? Deine Maße?

0
LadySaya 20.05.2011, 02:32
@Thadeus

Ich glaub er will mir die Nacht versüßen..das dürfte aber weder mir, noch meinem Freund und auch pnick keine große Freude sein xD

0
pnick 20.05.2011, 02:34
@LadySaya

Dein Freund möchte ich nicht kennenlernen ich halte nichts von 3ern mit Zwei Männern, aber wenn du eine dritte Person dabei sein soll kann meine Freundin dabei sein, aber bevor wir uns in endlosen Beiträgen verlaufen, das wichtigste zu erst;

Deine Maße? Dein Wohnort?

0
einxheinz 20.05.2011, 02:35
@LadySaya

Solange noch einer in Dich 'reinkommt...dann ist das wohl kein Problem...LOL

0
LadySaya 20.05.2011, 02:36
@pnick

Damit dass du das noch fragst obwohl du und ich einen Partner habe hast du dich soeben selbst aus dem Casting zur Fortpflanzung mit LadySaya disqualifiziert :P

0
LadySaya 20.05.2011, 02:36
@einxheinz

Warum denkt ihr Männer eigentlich immer solche Schweinereien? xD

1

Was möchtest Du wissen?