Wie soll ich Anorexie (Magersucht) aufgliedern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :) ich leide selbst unter dieser Krankheit...viele wissen garnicht was das ist oder verwechseln es mit Bulimie

Vielleicht solltest du erstmal erklären was magersucht überhaupt ist. Danach kannst du die synthome aufzählen und in der verbildung mit den symthome kannst du die verzerrte Körper Wahrnehmung in Verbindung bringen.
Dann könntest du noch Bilder zeigen usw.
Was du auch noch rein bringen könnest sind Anzeichen oder was betroffene tun können bekannte die bemerken da ist irgendwie was und so weiter.
Es gibt auch pro ana Seiten weiß nicht ob du weißt was das ist aber das könntest du auch in die Präsentation bringen
Oder wie sich betroffene fühlen. Würde dir auch zu weiteren Fragen zur Verfügung stehen :)

Wenn du noch fragen hast kannst du mir gerne Scheiben
LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beccaa
27.01.2016, 14:50

Mach ich wenn ich noch welche habe:)Danke:)

0
Kommentar von xDELENAx
27.01.2016, 14:51

Gerne :)

0
  1. kleine Übersicht Essstörungen
  2. Definition Magersucht/Symptome (Unterteilung psychische (in dem Sinne auch wie sich die Betroffenen fühlen; Körperschemastörung...) + physische)
  3. Ursachen Magersucht
  4. Wege aus der Magersucht
  5. Pro Ana Seiten (nur eventuell als eine art Aufklärung/ we xDelenax auch schon geschrieben hat!)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?