wie soll ich anfangen mit springen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rainer Klimke sagte mal: es kommt nicht darauf an, dass ein Pferd eine Lektion kann, sondern es kommt darauf an, wie es die Lektion geht.

Dasselbe solle auch auf das Springen zu treffen. Es ist besser, man überwindet einen kleinen Sprung in vollendetem Stil, als einen S-Sprung in einem Saustil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte gerade sagen, einfach mal ausprobieren und eine gute Freundin schätzen lassen wie hoch das ca. war, so kannst du dich ein wenig einschätzen :)
Mit freundlichen Grüßen SchokohaseBob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sagt dir bestimmt dein Reitlehrer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausprobieren. Vielleicht auch mal ne Freundin fragen ob sie nicht ein bisschen mithüpft. Dann ist`s lustiger... :-D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maren155
01.11.2015, 20:45

ich meinte aber eigentlich mit den Pferd springen

0

Was möchtest Du wissen?