Wie soll ich anfangen mit ihr zu schreiben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schreib sie wegen zB. Hausaufgaben an und schweif dann vom Thema ab, wie zB. "Und, was machst du heute noch ? "

Naja, so leid es mir tut, wenn sie dir schon einen Korb gegeben hat würde ich ihr  nicht mehr ''hinterherlaufen'', da das echt nervig werden kann... Also musst du sie wohl oder übel versuchen zu vergessen und an andere Mädchen denken (die dir gefallen WERDEN).

sehr schlau sie einfach nach einer Beziehung zu fragen. :D 

Du wirkst sehr jung und unreif für mich. Warte noch ein Jahr, bevor du eine Beziehung eingehst. 

Ich weis ja. Deswegen will ich ja anfangen mit ihr zu schreiben.. Bin mit ihr in der selben Klasse

0

Aber nach nem Korb irgendwie dämlich. ..wrm fragt du direkt danach? ?!!?

1

Was möchtest Du wissen?