Wie soll ich an sie "klären"?

7 Antworten

" nicht dass es jetzt so "pädophil" rüberkommt..." Mal ganz ehrlich, Du bist bereits 16 jahre alt und eigentlich solltest Du zumindest ansatzweise Bescheid wissen was Pädophil eigentlich bedeutet und ergo derweil das nicht der Fall ist, so empfehle ich dir dich mit dem Thema wenigstens mal ein wenig zu befassen. Grundsätzlich aber bezüglich deinem Wunsch dich mit dem Mädchen zu treffen, so kommt es auf den bestehenden Kontakt zwischen euch beiden an, wie gut ist er, Derweil dieser aber immerhin schon auf WhatsApp vorhanden ist, so könntest Du doch einfach mal ein Gespräch zum Beispiel über ein schulisches Ereignis beginnen und dann im Verlauf eine Einladung aussprechen um das Gespräch sozusagen zu vertiefen.

Hey, Du bist 16J. also langsam auf dem Weg erwachsen zu werden. Etwas Mut, doch gedankliche Stolpersteine zur Seite schieben. Entweder es klappt oder Du hast mit Zitronen gehandelt. Lass Deine Freunde zur Seite, die sollten nicht ausschlaggebend für Deinen Wunsch sein. Du könntest ihr unbefangen eine kleine Nachricht zu kommen lassen z. B. mit den Worten: Ü-Ei = Überraschung! Du bist mir in der Masse aufgefallen, würde Dich sehr gerne zum Eis einladen. Die Sorte darfst Du Dir aussuchen:) Feeback erwünscht. LG...bis dann...?

Wer sagt dazu wohl nein!!?

Die Sorte darfst Du Dir aussuchen:)

DEN Satz würde ich dringend weglassen ... ;-)

MfG

0

Leichter gesagt als getan aber... naja ein versuch isses wert :)

0
@Jin500

lach...mit Speck fängt man(n) Mäuse. Damit zeigt er, dass ihr Wunsch ihm wichtig ist!

0

Schreib ihr einfach bei whats app. Sag einfach so "hey hier ist ... Aus der 9..." (Wenn sie dich nicht kennt) "...und du bist mir halt voll aufgefallen, und ich find dich echt sympatisch und süß" Oder so ähnlich, hab ich auch mal gemacht bei nem jungen halt nur n bisschen anderes formuliert. Und seid 3 Monaten schreiben wir jeden Tag :-))

Mädels klären:)

Hallo Leute Unzwar ich wollte fragen ob mir hier jmd ein paar Tipps geben kann wie ich schnell ein Mädel klären kann mit der ich dann Vlt mal ne Beziehung führen könnte!!! :) wäre echt nett von ... Bin 14 Danke im Voraus :)

...zur Frage

Beliebtes und hübsches Mädchen umwerben?

Hey Leute!

Seit ungefähr drei Jahren bin ich nun in das gleiche Mädchen verliebt. Sie ist aber eine von diesen "Fame-girls" und ist wirklich extrem hübsch. Und ich weiß langsam wirklich nicht, was ich machen soll. Hab schon alles versucht, stundenlang mit ihr geschrieben, aber zu jedem aus der Klasse ist sie netter, aber ich bin ja "was Besonderes". Außerdem hat sie gerade einen 17-jährigen Freund, obwohl sie 14 (wie ich) ist... Lohnt es sich überhaupt etwas zu versuchen? Ich kann halt nicht anders und träume auch jede Nacht von ihr. Was findet so Mädchen süß? We sollte man sich verhalten?

Danke im Voraus, Darkmon345

...zur Frage

Kann ich im alter von 13 Jahren zu meinem Kumpel ziehen?

Will zu meinem besten Freund ziehen und frage mich halt ob das gehen würde. Der Vater meines besten Freundes würde es erlauben.. aber wie soll ich das mit meinen Eltern klären?

...zur Frage

Soll ich ein Mädchen aus meiner Klasse anschreiben?

Also ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse schon länger verliebt. Mein Problem ist dass ich eher schüchter bei sowas bin und mich deshalb noch nicht zu fragen getraut habe. Jetzt meinte halt jemand ich soll sie einfach mal anschreiben. Da hab ich jetzt auch drüber nachgedacht, weil es sind grad sommerferien und da glaube ich dass es irgendwie leichter ist wegen drüber nachdenken und so. Nur falls sie jetzt gar nichts oder irgendwas voll desinteressiertes schreibt oder die situation komisch wird weil ich eigentlich so gut wie gar nichts mit ihr zu tun habe, dann muss ich dann wieder in die klasse gehen und ich befürchte halt dass es dann vlt. peinlich wird. Ausserdem bin ich mir garnicht sicher, ob sie auf mich stehen könnte, ich glaube, dass sie mich halt einfach nur nett findet und das wars. Eigentlich sollte ich mit sowas wahrscheinlich schon selbstbewusster umgehen weil ich komm jetz dann in die zehnte klasse aber hab halt noch nie eine freundin gehabt, soll aber nicht heißen dass ich garnicht mit mädchen reden könnte nur eben schüchterner. Ist jetzt Viel aber schreibt bitte einfach mal eure meinung zu dem ganzen. Danke

...zur Frage

Darf ich mit 14 Jahren Gelnägel?

Bei mir in der Klasse hat eigentlich jedes Mädchen Gelnägel. Ich will auch welche, aber meine Eltern erlauben es mir nicht. Kann ich es auch ohne die Einverständnis der Eltern machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?