Wie soll ich an mein Schwarm sagen das ich ihn liebe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sehr geeherte Salentina3

Sie wollen Ihrem Schwarm , erklären, dass Sie in ihn verliebt sind.
Es gibt mehrere Methoden um diese Frage zu beantworten.
Das schlauste ist einfach das zu sagen , was Sie für ihn empfinden.
Falls es eine Notlüge sein sollte, um schneller an Ihrem Schwarm heranzukommen, finden Sie im Internet viele Beiträge.
Wir hoffen , wir konnten Ihre Frage ausführlich beantworten.

Hochachtungsvoll
GeniusIndustris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat es eine bestimmte Frist? Wenn nicht dann übermittele es ihm nicht sofort. Lass dir Zeit. Lerne ihn erstmal kennen. Weil ich glaube, er fände es nicht so cool wenn du gleich mit der Tür ins Haus fällst. Und wenn ihr euch besser kennt, kannst du ihn ja mal ins gute alte Kino (oder so) einladen. Dann kannst du es ihm während oder nach dem Film sagen. Aber überlege dir gut was du sagst.

Zum Beispiel :  "Hey, war doch n cooler Film, oder? - Ja/Nein. - Du, ... Ich wollte dir noch was sagen... Ich mag dich etwas mehr, als ich dachte. Ich liebe dich <3. Sorry, wenn es dir unangenehm ist. Mir geht's genauso. Das wollte ich dir nur sagen... Na dann tschüss." Und dann gehst du. Kannst es natürlich auch anders machen! Es gibt unendlich viele verschiedene Arten. Kann dir leider nur eine sagen, da ich keine wirklich tollen Erfahrungen in Sachen Liebe habe... Mein Schwarm mag mich nämlich garnicht.. :(


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salentina3
15.09.2016, 20:50

Danke deine Antwort war bis jetzt die beste 

0

Gar nicht, wenn dann bist du verliebt. Wenn er nur dein Schwarm ist, ist das noch keine Liebe. Liebe braucht viel Zeit zum wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salentina3
15.09.2016, 20:43

Ich kenne ihn seit 13 Jahren also

0

"Hey xyz, wollt dir nur sagen das ich seit x Monaten in dich verknallt bin. Tschü"

So einfach isses xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso dieser Kindergarten?

Entweder du liebst ihn wirklich und sagst ihm das deshalb, oder du lässt es schlicht und einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sage ihm, dass du ihm wegen einer verlorenen wette sagen musst, dass du ihn liibst. ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?