Wie soll ich am liebsten schlafen bei meiner Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Barfuss 59%
Socken 41%
Schlappen 0%

4 Antworten

Frag deine Freundin was bei ihr daheim üblich ist.

In manchen Haushalten ists egal ob man barfuß, in Socken, in Hausschuhen läuft. In anderen Familien müssen Hausschuhe getragen werden aus irgendwelchen familiären Gründen.

Bei uns daheim wäre es günstiger wenn man Hausschuhe trägt (da Trockenfutter der Katzen und Legosteinchen durchaus mal irgendwo herumliegen könnten... und das tut weh wenn man barfuß oder nur in Socken herumläuft).

Ansonsten: Im Bett so wie du es persönlich bevorzugst. Egal ob die Freundin selbst lieber Socken anhat oder barfuß schläft.

Barfuss

Es gibt Menschen, die auch draußen barfuß rumlaufen. Zählst Du dazu, kurz ins Bad, Füße waschen, nachdem ihr draußen wart

Barfuss

Warum sollst Du nicht bei ihr barfuß rumlaufen wenn Du das gerne tust?

Ich möchte Dir auch empfehlen wenn Ihr spazieren geht dass Du das barfuß machst. Dann sieht sie dass Du das gerne magst und sie braucht auch nicht zu fragen warum.

Schönes Wochenende und bleib gesund!
Tobi

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall
Barfuss

Frag sie doch ob es für sie ok ist wenn du bei ihr barfuß rumläufst. Wenn ja dann kannst du das machen. Einfach miteinander reden.

Ich werde es einfach machen, also ziehe meine Socken dann einfach irgendwann aus wenn wir kuscheln oder so, oder wäre es abturn? (bin 16 und sie 15)

0
@user32229

Klar kannst du sie ausziehen. Ich finde es eher komisch wenn man im Bett kuschelt und Socken trägt, meine Meinung.

0
@1995sa

Ok, danke :) Bist du ein Junge oder Mädchen wenn ich fragen darf

1

Was möchtest Du wissen?