Wie soll ich am besten Umgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss den Typ und die ganze Story, und es wird dir gut gehen. Begrüße ihn auch nicht mehr, falls du ihn triffst.

1

VielenDank. . 😊

0

Weißt Du was Männer am meißten hassen? Wenn eine Frau nervig ist und deshalb wird das nie was mit euch.

Partner angelogen. Wie Beziehung retten?

Hey,

Ich hab ziemlich Mist gebaut.

Also als ich und mein Freund noch nicht zsm waren und uns kennengelernt haben, hab ich ihm erzählt dass mein bester freund mein cousin ist. Ich weis das war dumm von mir, aber ich hatte damals Angst, dass er dann denkt es wäre mein Freund oder ich stehe auf ihn, und will sich dann nicht mehr mit mir treffen. Ich weis, dass war dumm von mir. Jedenfalls war ich dann so in die Sache hineingeraten, dass ich nicht mehr herauskam. Wir sind dann zsm gekommen, aber ich hab die Sache nicht richtig gestellt, weil ich Angst hatte ihn zu verlieren. Jetzt ist es aber rausgekommen, er ist richtig sauer und hat Schluss gemacht. Aber in so 2 Wochen, haben wir ausgemacht, dass wir miteinander reden, weil wir halt noch unsere Sachen zurückbringen.

Ich verstehe warum er sauer ist, ich hab mich auch schon oft entschuldigt. Und ich will ihn einfach nicht verlieren. Wie soll ich mich verhalten oder was soll ich beim Gespräch tun, dass wir doch wieder zsm kommen?

...zur Frage

Was hat er von mir erwartet?

Hallo miteinander

An einem Party habe ich einen Typen kennengelernt und wir haben viel geredet. Wir waren auch ziemlich nahe und ich habe das Gefühl gehabt, dass wir an diesem Abend eine schöne Zeit hatten. Doch dann musste ich abrupt nach Hause gehen. Er war auch erstaunt und ich konnte mich nicht mal richtig bei ihm verabschieden. Doch nach einigen Tagen hat er sich gemeldet. Wir haben an diesem Tag lange geschrieben und da ich seinen Kollegen auch an diesem Tag kennengelernt habe, dachte er vorerst, dass ich zuerst seinen Kollegen eher mag, da wir auch viel geredet & gelacht haben. Aber dies war nicht meine Absicht und ich teilte ihm meine Meinung über seinen Kollegen mit, dass ich ihn ein bisschen zu eingebildet finde, das fand er wiederum nicht so toll und war dementsprechend auch verletzt (es war wirklich nicht meine Absicht ihn zu verletzen) doch dann wollte er schlafen gehen, da er zumüde sei & früh aufstehen müsse... Dann in den nächsten Tagen hat er sich gar nicht gemeldet, sondern ich habe mich bemüht bei ihm zu melden und fragte auch ob er dann auch sauer auf mich sei, er meinte nur dies wäre nie der Fall gewesen. Ich habe ihn auch gefragt, was er von mir erwartet und daraufhin hatte er einfach gemeint, dass er nichts seriöses erwartet und dass er nur sein Leben geniessen möchte, und dass wir den Kontakt abbrechen können, wenn ich seriöses suche und ich war einfach nur schockiert. Er fand die Frage auch absurd. Ich habe ihn zur Rede gestellt, warum er dann meine Nummer wollte, wenn er nichts mit von mir wollte. Daraufhin meinte er nur dass er zum jetzigen Zeitpunkt sehr labil sei. Ich konnte nicht mehr mit unsicheren Sachen leben, also habe ich gesagt, dass ich diesen Abend mit ihm bereue und dass er meine Nummer löschen solle. Daraufhin habe ich ihn direkt geblockt. Habe nicht mal auf seine Antwort gewartet. Jetzt frage ich mich ob ich zu hart mit ihm umgegangen bin und ob ich ihm erneut schreiben soll.

Ich benötige eure Meinung & euren Rat! Danke euch!

...zur Frage

Er will ein Nacktbild und ist süß zu mir W17?

Hallo Zusammen ich habe wieder Kontakt zu meinem Ex und wir schreiben täglich. Er war anders zu mir, doch plötzlich wollte er ein Nacktbild von mir ich habe Nein gesagt er war dann richtig süß zu mir wie noch nie (ich meine nach dem Schluss) ich habe trotzdem Nein gesagt dann hat er gesagt okay dann ein normales Bild ich hab ihm dann eins geschickt und er ist seitdem soooo süß zu mir und wir schreiben viel mehr jetzt mit Herzen sogar. Was hat das zu bedeuten? Warum ist er immer noch süß obwohl ich kein Nude geschickt habe er meint er kann nicht sauer auf mich sein (weil ich Schluss gemacht hab), was denkt ihr? PS: bin 17 er 19

...zur Frage

Warum ist sie so komisch zu mir:////? Hilfe?

Hallo habe mich nach einem jahr mit meiner besten freundin vertragen, hatten einen grossen streit.

Hab sie jetzt öfter gefragt ob wir was machen usw, aber sie antwortet mir irgendwie nie und wenn dann nach 1 woche oder so? Früher war das garnicht so, voll komisch aber sie wirkt auch nicht mehr sauer oder so, schreibt schatz usw

Was denkt ihr?

...zur Frage

Ist es falsch wenn man Antworten auf Ja oder nein Fragen begründet? Warum sind da manche genervt?

Es gibt ja Fragen die man mit einem einfachen ja oder nein beantworten kann. Ich war eigentlich schon immer so, dass ich fast nie mit ja oder nein antworte, sondern immer meine Antwort begründe. Manche regen sich da auf und sind genervt. Habe heute da auch von meinem Chef einen Anpfiff bekommen. Ich arbeite im Lebensmitteleinzelhandel. Da mein Kollege Urlaub hat, musste ich sein Regal mit auffüllen. Mein Chef hat mich nach einer Weile gefragt, ob ich Hilfe brauche. Habe nicht mit ja oder nein geantwortet, sondern gesagt was ich noch machen muss. Er wurde da sauer und hat gesagt ich möchte ein ja oder nein hören. Was spricht denn dagegen eine Antwort zu begründen? Wenn ich nicht geantwortet hätte, hätte ich es ja verstanden wenn er sauer geworden wäre. Ich habe doch geantwortet. Nervt es euch auch, wenn man nicht mit ja oder nein antwortet?

...zur Frage

Können Jungs und Mädchen Freunde sein?

Hey,

ich hätte voll gern einen besten Freund, aber hatte das letze mal einen in der Schule. Seitdem läufts nicht so gut mit der Suche, weil (jetzt werde ich wohl viel Kritik bekommen aber) Jungs meistens einfach auf eine körperliche Beziehung aus sind. Kaum führt man ein offenes Gespräch ist es eine Einladung einem die Zunge in den Hals zu stecken? Nope. Ich meine heute reicht nur ein Blick und man hört den einen zu dem anderen flüstern: „die will was von mir.“ Nope.

nun meine Frage: ist es heutzutage noch möglich eine Freundschaft mit dem anderen Geschlecht zu führen oder führt alles einfach nur zum körperlichen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?