wie soll ich am besten mit ihm schreiben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

1. Solang er sich nicht meldet, würde icj nichts machen und wenn er dir doch schreiben sollte, sag ihm deutlich aber nett, dass du nichts von ihm willst

2. Kommt er aus deinem Ort oder aus dem Ort vom Austausch? Wenn er vom Ort des Austausches kommt, würde ich ihn einfach stumpf mit Hi anschreiben. Was hast du zu verlieren? Wenn er aus deiner Stadt ist, würde ich vielleicht fragen, ob er wieder gut Zuhause angekommen ist oder du fragst so ganz unauffällig 'Sag mal hast du zufällig mein Ladekabel (oder was auch immer) eingesteckt?' Und dann wird er wahrscheinlich nein sagen und dann sagst du 'oh dann hab ich das wohl verloren:(' und dann seid ihr schon im Gespräch. Aber an deiner Stelle würde ich ganz normal Hi schreiben und fragen wie es geht und so. Das kommt nicht komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Solang er sich nicht meldet, würde icj nichts machen und wenn er dir doch schreiben sollte, sag ihm deutlich aber nett, dass du nichts von ihm willst

2. Kommt er aus deinem Ort oder aus dem Ort vom Austausch? Wenn er vom Ort des Austausches kommt, würde ich ihn einfach stumpf mit Hi anschreiben. Was hast du zu verlieren? Wenn er aus deiner Stadt ist, würde ich vielleicht fragen, ob er wieder gut Zuhause angekommen ist oder du fragst so ganz unauffällig 'Sag mal hast du zufällig mein Ladekabel (oder was auch immer) eingesteckt?' Und dann wird er wahrscheinlich nein sagen und dann sagst du 'oh dann hab ich das wohl verloren:(' und dann seid ihr schon im Gespräch 

Hallo :)

Also erstmal wenn du nichts von ihm willst dann sag das einfach. Sag das du leider nicht in ihn verliebt bist ihn aber als Menschen toll findest. Das es dir zwar leid tut aber du nichts machen kannst.

Ich würde ihm einfach hi wie gehts schreiben. Warum auch nicht. Falls er nicht zurück schreibt hast du es wenigsten versucht wieder Kontakt aufzubauen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Hallo:)

Sag ihn einfach die Wahrheit, es wird dir später besser gehen:)

https://www.umfrageonline.com/s/6da492f

Bitte diese Umfrage machen ich brauche Leute, ist etwas sehr wichtiges für die Schule..  danke schön!!! 

1. ) Wie? Mit der Tastatur deines Handy' s oder von deinem PC.

2.)  Freundlich sagen was du ihm sagen möchtest. Den anderen lass raus, es geht um den einen nicht um den anderen.

Hallo.....den ersten schreib einfach...

Hey...ich finde dich echt nett aber lass uns freunde bleiben

Beim zweiten kannst du ja normal Hey wie gehts oder so schreiben

Mit freundlichen Grüßen...I have a pen Ihave a appel Hm Appelpen

zu deiner ersten Frage: Ich hab echt keine Ahnung.

Zu deiner zweiten Frage: Hi, wie gehts?

2. Frage: Hey bist du xy von gestern? Habe von xy deine Nr bekommen :D

Was möchtest Du wissen?