wie soll ich am besten meine Haare schneiden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diesbezüglich lässt du dich am besten vom Friseur deines Vertrauens beraten, denn der sieht dich vor sich, auch von allen Seiten und kann es so besser beurteilen, als wir.

Wichtig ist bei einem runden Gesicht, das die Haare das Gesicht umspielen, aber nicht einrahmen, d.h. ein kinnlanger Bob und kürzer ist ungeeignet. Besser geeignet sind Haare länger als das Kinn.

Bzgl. eines Ponys eignen sich je nach Fülle des Gesichtes ein schräger Pony oder ein langer Pony. Ungeeignet ist ein gerader Pony, da er das Gesicht nur noch mehr erdrückt und es dadurch noch runder und fülliger aussehen lässt.

Das sind zumindest meine Tipps und Ratschläge, für den Rest ist der Friseur zuständig...

lg, jakkily

ein frecher Kurzhaarschnitt (Igel) und eine eckige Brille in kräftigen Farben (nur Mut!) würde das Gesicht sicher länglicher wirken lassen. Beim Kurzhaarschnitt darauf achten, dass man ihn auch gut verstrubbeln kann, das mögen Frauen, weil es frech aussieht ;-)

Ich hoffe, du hast einen guten Friseur ... lach

Gruß Mona

Wir kennen dich, wissen nicht ob du männlich oder weiblich bist. Such dir doch selber Haarschnitte aus, die dir gefallen und frag dann Freunde/Familie, wie sie die Frisur finden würden. Dann bekommst du persönlichere Antworten als hier..

Ich bin männlich

0

Aber danke :D

0

Ok, dann google mal "hairstyle men 2016" .

0

So wie sie dir gefallen, lass dich von einem Friseur beraten :-)

Nur unten bis ich passt fast alles außer Stufenschnitt finde ich nicht so cool wie wäre es mit einem Pony es muss ja nicht ein vollpony sein sondern einfach nur ein kleiner Pony und Stufen an den Seiten die dein Gesicht ein bisschen betonen

Was möchtest Du wissen?