Wie soll ich am besten mein Schwarm ansprechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest in der Pause, wenn du ihn siehst vielleicht nach deinem Bruder fragen, wo er ist oder sowas ähnliches und dann ein Gespräch aufbauen, das bekommst du sicherlich hin, so schwer ist das nicht:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz gut klappt das immer mit einer Bemerkung über das Wetter. "Könnte Regen geben..." einfach so vor Dich hin sagen. Brauchst ihn noch nicht mal dabei anzusehen.

Und da er Dich ja anscheinend auch schon sehr gern hat, wird er dann bestimmt dankbar darauf einsteigen. Viel Glück ! :)

Du könntest ja Mal deinen Bruder fragen, ob er dir seine Nummer gibt

Lg

Macht was zusammen