Wie soll ich am besten Kündigen ohne eine Sperrzeit zu bekommen?

9 Antworten

Sei nicht krank (jedenfalls nicht zu viel), erbringe einfach nur nicht mehr so viel Leistung. Sei trotzdem respektvoll und fair, aber mache vielleicht kleinere, nicht gravierende Fehler, gefalle ihnen nicht, vielleicht klappt das ja!
Ich habe keine Sperrzeit bekommen, weil die mich "geärgert" haben.

Eigenkündigungen ziehen immer ne 3-Monatssperre nach sich

du forcierst eine Kündigung - ebenso

während der Probezeit kann von beiden Seiten gekündigt werden, da spielt die Krankheit keine Rolle, du wirst NICHT wegen der Krankheit gekündigt

Was ist passiert, das dich bewogen hat, schon nach einem Tag nicht mehr bei Amazon arbeiten zu wollen? Immerhin hattest du dich beworben und einen Arbeitsvertrag unterschrieben.

Was möchtest Du wissen?