wie soll ich am besten Kontakt zu ihr aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder packst du deinen ganzen Mut zusammen und sprichst sie ganz locker auf solch eienr Veranstaltung an udn verwickelst sie in ein ganz normales Kennenlerngespräch, so nach dem Motto: hey, hab dich hier noch nicht gesehen, bin der ...'' oder du fragst deinen Kumpel, ob er nicht vielleicht euch beide miteinander bekannt macht, bei der nächst besten Gelegenheit zB bei einer Hausparty oder sowas. Aber auf Facebook anschreiben ist eine schlechte idee, weil das theoretisch ziemlich creepy rüberkommen kann.

freddy9189 05.07.2017, 00:37

Ja ich finde ja auch besser auf Veranstaltungen, aber ich will nicht alleine hin und heute konnte keiner. Es muss halt ein Kumpel können, am bester der der sie kennt, ich muss können, sie muss kommen. Und situationen wie gerade wo ich das event sogar höre und weiß dass sie da ist, aber alleine hin müsste und sie aus dem nichts ansprechen müsste sind richtig bitter.

0
Sayayyay 05.07.2017, 00:48
@freddy9189

Du könntest auch selber eine Hausparty oder sowas machen, wo du den einen Kumpel einlädst, der sie kennt und der soll sie eifnahc dazu holen, weil es eine offene Party ist (scheinbar). Natürlich ist das vielleicht etwas aufwändig, aber so musst du dir zumindest keine Sorgen machen, ob du zu einer Veranstaltung alleine hingehen musst.

0

Ich würde einfach zur Veranstaltung fahren und versuchen so erste Kontakte aufzunehmen. Vielleicht mit deinem Kumpel zusammen? Dann weiss sie, dass du kein gruseliger Typ bist ^^

freddy9189 05.07.2017, 00:34

Ja das war doch mein Vorhaben, aber mein Kumpel der sie kannte konnte eben heute nicht und wer weiß was beim nächsten mal ist, aber ich finde ja auch dass es besser ist sie so zu kontaktieren, aber wann passt es so, dass ich sie kontaktieren kann? Das ist halt die Frage und Situationen wie jetzt kratzen schon an mir.

0
SeineTochter 05.07.2017, 00:38

Oh, dass mit dem Freund habe ich überlesen.. dann gehe einfach so hin und suche ihre Nähe, vielleicht fällst du ihr ja auf. Aber wenn sie so schüchtern ist, dann wird sie es eventuell gruselig finden. wie wäre es, wenn dein freund einfach dem Mädchen schreibt, dass ein freund von ihm neu ist auf dem Festival und sich nicht ganz auskennt und sie fragt ob sie ihn ein bisschen rumführen will?

0

ich würde sie anschreiben, dass ein kumpel dir ihr fb profil geziegt hat und sie dir gefällt etc. Sie kann dir schlimmstenfalls nicht antworten aber naja dann hast du's wenigstens versucht.

Was möchtest Du wissen?