Wie soll ich am besten gratulieren?

4 Antworten

Erst mal Glückwünsche schreiben. Wenn Du sie live siehst, dann ganz doll umarmen. Das ist bessr als jede Mail.

Mario

Mache es deinem Humor entsprechend.Wie würdest du es denn Gratulieren oder willst du auf etwas hinaus?

Darf man ein tag nach der mündlichen hauptschul-prüfung eine klassenarbeit schreiben?

Ich hatte letzte woche meine mündliche Hauptschul-prüfung und habe einen tag später eine klassen Arbeit geschrieben wollte Also fragen ob ich die klassenarbeit überhaupt schreiben durfte und ob ich machen kann das die klassenarbeit nicht gewertet wird.

...zur Frage

Wll meinen schwarm um 0:00 zum neuen jahr gratulieren,aber was soll ich schreiben?

Hi,ich (m/14) möchte meinen schwarm zum neuen jahr um 0:00 gratulieren.meine frage jz kennt ihr irgendwelche schönen sprüche zum gratulieren

...zur Frage

Beziehungspause gratulieren Geburtstag?

Meine Freundin hat vor zwei Wochen um eine Pause gebeten für eine Zeit weil sie momentan Probleme in ihrer Familie hat und die erstmal klären will bis wieder alles gut ist und wir uns wieder sehen. Sie hat nun aber Morgen Geburtstag und schreiben seit ca. einer Woche nicht mehr soll ich ihr trotzdem gratulieren ? Oder einfach gar nichts machen und ignorieren? Vor 2 Wochen haben wir noch erst ein fantastisches Wochenende miteinander verbracht.

...zur Frage

Meine Freundin hat morgen Geburtstag, wie kann ich sie so richtig süß gratulieren (also nicht so einfach "alles gute bby liebe dich)?

Ja ich würde ihr halt alles gute und so wünschen also so richtig süß...am besten einen langen text...(sind auch schon seit 6 monaten zsm..deswegen will ich ed auch richtig süß machen)...kann mir jemand sagen was ich alles schreiben könnte? Oder am besten schreibt ihr mir eine Vorlage, damit ich weiss wie ich es schreiben soll, danke im vorraus ((:

...zur Frage

Wann soll ich anfangen ( Schule )?

Hi, ich habe demnächst Prüfungen und ich habe dazu ein Heft gekauft wo die ganzen Prüfungsthemen dran kommen von jedem Hauptfach dort kann ich lernen.

Meine erste Prüfung ist in Deutsch am 17.April.2018 ( schriftlich ) wann soll ich am besten anfangen auf sie zu lernen? Ich bin eigentlich sehr gut in Deutsch.

Meine zweite Prüfung ist am 24. April . 2018 in Mathematik und darin bin ich zugegebenerweise sehr schlecht wann soll ich da anfangen zu lernen? ( schriftlich )

Meine dritte Prüfung Ist am 3 Mai in Englisch ( schriftlich ) dort bin ich ebenso sehr gut und ich hatte schon in der mündlichen englisch Prüfung eine 2,3 wann soll ich dafür am besten anfangen zu lernen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich danke euch im Vorraus.

...zur Frage

Soll ich meiner Ex-besten Freundin zum Geburtstag gratulieren?

Ich bin W/16 und meine ehemalige beste Freundin hat heute Geburtstag. Unser Verhältnis ist gerade sehr komisch. Wir haben halt einfach wenig miteinander zu tun und reden fast nie aber ich vermisse sie schon etwas. Ich weiß nicht ob sie mich nicht leiden kann oder ob sie mich auch vermisst aber darauf möchte ich sie nicht ansprechen.

Soll ich ihr schreiben und gratulieren oder soll ich es lassen ? Ich hab keine Ahnung wie sie darauf reagieren wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?