Wie soll ich am besten damit umgehen, dass sich laufend jemand in mich verliebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es keiner täte, wäre es garantiert auch wieder nicht recht

Vlt. mal erwidern oder einen Freund suchen :p

Einfach ignorieren und darüber lachen ;))

aringa12345 22.04.2016, 13:39

wieso sollte man über jmd lachen, der einem seine Liebe gesteht, das wäre doch gemein...

1
dave1001 22.04.2016, 13:41
@aringa12345

du sollst ihn doch nicht auslachen , du kannst dir ja deinen Teil denken aber jemanden auslachen so hab ich das nicht gemeint.

1

Was tust du denn, dass sich alle in dich verlieben ? Flirtest du unbewusst brutal viel oder setzt du visuelle Waffen ein ? Vielleicht einfach drauf achten.

YoungLOVE56 22.04.2016, 13:43

Man kann nicht unbewusst flirten. Der andere kann aber Freundlichkeit missinterpretieren.

0

Was möchtest Du wissen?