Wie soll ich als Mädchen vor Jungs ins Gebüsch pinkeln ohne dass es peinlich ist, wenn keine Toilette in der Nähe ist?

5 Antworten

Ich habe schon Partys erlebt ohne sanitäre Anlagen. Und draußen dem Zaun war auch egal, wer sich vorwärts mit aufgerichtetem und wer rückwärts mit nach vorne geneigtem Oberkörper davorgestellt hat. Die Hemmschwelle ist = 0, wenn es alle machen. Bei den Mädchen leuchtet der Mond von Wanne-Eickel ja zum Zaun hin. Der Nachbar sieht bloß Bollen von der Seite. Üblich ist aber, dass sich dann Herren- und Damengrüppchen bilden, die mindestens 10 Meter Abstand voneinander halten. Nur wenn sich nur eine Frau unter mehreren Männern befindet oder nur ein Mann unter mehreren Frauen, werden Schamgefühle wach oder es kommen dumme Sprüche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Borusssia,

die Jungs sind ritterlich in dem Moment - und Du bittest sie, sich um Dich herum zu stellen.

Ich denke, da werden sie sich nicht lumpen lassen, keine blöde Bemerkungen machen und auch nicht lachen.

Oder - wenn sie wirklich nicht in Deiner Nähe sein dürfen - bittest Du sie höflich, etwas zurück zu bleiben und zu warten, bis Du wieder da bist.

Viele liebe Grüße
CelestialPilot

Bei mir war es so das meine Freundin ich und ein paar Freunde zusammen in wien beim donauinselfest wahren aber meine Freundin musste so dringend und ist mit mir ins Gebüsch gegangen und nicht weil ich es wollte sondern weil sie es wollte endefolg haben meine freund meiner Freundin nachgeschaut und ihr beim pinkeln zu gesehen ich durfte ja zusehen da meine Freundin mich mitgenommen hatte aber meine Freunde haben von weitem auf die scheide meiner Freundin geschaut da sie in meine Freundin verliebt sind aber sie nicht in meine Freunde verliebt ist und es auch gemerkt hat

Wenn es Freunde oder Bekannte sind is es mir egal egal ob die mir zusehen oder nicht bei Freunden geh ich schon wo anders hin und wenn ich draußen groß muss mach ich das auch leider alleine höchstens mit meinem besten Freund oder meiner besten Freundin

Geht schon mal weiter Jungs, ich muss mal den Kaffee abseien!

Du sagst mit einem festen, nachdrücklichen Ton "Ich geh mal da hinten in die Büsche, keiner folgt mir, ist das klar!"

Meistens reagieren sie dann als Gentleman und halten sich fern.