Wie soll ich alls Junge am besten im Club tanzen :)?

2 Antworten

break dance ist richtig nice da kriegste jede rum haha :D

nja aber gibts auch was in die breakdance richtung was man auch auf die schnelle in ner woche oder so lernen kann? :)

0

bist du sportlich? mein kumpel hat in einer woche dieses...kp wie das heisst xD...also im handstand sich sozusagen schnell drehen und hände "springen?xD" mit wenn du weisst was ich meine aber der hat echt extreme muskeln o.O

0
@FakerLol

meinst du "airflares"? dann muss dein kumpel aber ziemlich begabt sein, die meisten brauchen 3-5monate für diesen powermove :D

0

ja er konnte auch schon handstand lange halten und so...ist aber auch ein paar mal ziemlich auf die fre**e geflogen xD aber iwie hats nach ein paar tagen echt durchüben geklappt :D

0

Nase schief - richten lassen?!

Hey liebe GFcomm,

ich hab seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Nase, sie ist schief (etwas nach links gebogen). Auf Fotos sehe ich von links fotografiert immer aus wie ein ganz anderer Mensch (ich weiß das klingt komisch)..

Ich spiele seit kurzem mit dem Gedanken meine Nase richten zu lassen. Bloß bin ich mir nicht über die Situation und den kosten im klaren.

Ich glaube nicht das meine Nase jemals gebrochen war, jedenfalls habe ich es dann nicht bemerkt. Auf Kinderfotos (9-12 Jahre) ist sie auch schon schief. In der Grundschule wurde mir damals mal eine echt fiese Kopfnuss direkt auf die Nase verpasst und das hatte geschmerzt wie die Hölle, da war ich ca. 7 Jahre alt.

Meine Frage ist: Was wäre der nächste Schritt um weiteres einzuleiten? Wie gesagt ist diese Verformung anscheinend durch körperliche "Gewalt" erstanden - wenn auch im Kindesalter.

Und vor allem wie sieht es mit den Kosten aus?

LG Pierre

...zur Frage

Wie tanzt man richtig in einem Club?

Also ich bin jetzt so im alter wo man normalerweise in clubs geht und war auch schon öfters dort nur leider kann ich nicht besonders gut tanzen :/

ich war auch schon öfters mit meinen Freundinnen unterwegs und wenn ich mir manche anschaue können die echt extrem gut tanzen...zu normalen lieder gehts ja auch aber halt in clubs ist das immer so vermischt :S

Wär nett wenn ihr tipps hättet :D

...zur Frage

VW Polo 6N/ Bj 98 Rückwärtsgang funktioniert nicht immer?

Hey liebe Community :) Fahre seit kurzem einen VW Polo 6N von 98 (Benziner,60PS),bin Fahranfänger. Laut meinem Vater (er ist Mechaniker) der den Wagen wieder repariert hat funktioniert alles einwandfrei,er hat auch nie Probleme mit dem Wagen wenn er fährt. Nun zu meinem Problem: wenn ich rückwärts fahren will,und den Rückwärtsgang einlege (Leerlauf,Schaltknüppel runterdrücken,nach links und dann nach vorne) fährt der wagen wenn ich die kupplung kommen lasse oft vorwärts.Letztes mal musste ich mindestens 10mal den gang lösen,bis der rückwärtsgang wieder funktionierte und der wagen nach hinten fuhr.Heute wollte ich ausparken,habe dann ganz langsam den rückwärtsgang eingelegt,also schritt für schritt mit viel kraft und nach dem 3.mal ging es dann. Hat jmd vielleicht einen tipp für mich wie ich dieses problem lösen könnte?kennt jmd das problem?:)

Wäre dankbar für eine Antwort :)

Liebe Grüße und dankeschön im voraus ^^

...zur Frage

Angetanzt von jungen?

Hi leute .. ich (w/17) war letztens feiern mit Freunden ( nicht zum ersten Mal ) und werde immer angetanzt (finde ich eigentlich nicht sooo schlimm) doch es gibt immer wieder ein paar Jungs die Zuviel mit ihren Schwan* denken Hahahaund ihre Arme an meine Hüfte packen und mich an die heranziehen ..letztens Tanzte auch ein Typ mich so an und ging ganz nah anleinen po ..das Ding ist es erregt mich sehr   auf einer Weise und ist das normal ? und warum machen das Jungs immer, sind die so geil auf Mädchens ? (Antanzen)

...zur Frage

Wer sind die Rapper auf dem T-shirt?

Ich kenne nur ein paar und es wäre echt super wenn wir alle zusammenkriegen würden :) http://www.kickz.com/de/k1x/bekleidung/t-shirts/lt-leader-of-the-new-school-rappers-t-shirt-weiss Ich kenne von oben links Mac Miller, A$AP Rocky, Tyler The Creator, ?, Wiz Khalifa, in der 2ten Reihe ?,Chris Brown, Tyga, ?,?, ?,?, J.Cole, ?, Kid Cudi, ?, Rick Ross, Lil Wayne, Kanye West, ?, ?,?,?,?,?,?,?,?,?,?, Big Sean, ? , Drake, Nicki Minaj, Kid Ink

...zur Frage

Wie lerne ich am schnellsten Shuffeln?

Ich würde mir wahnsinnig gerne selber Shuffeln beibringen, jetzt ist meine Frage wie lange ich dafür brauche und ob es möglich ist dies in 2 Wochen zu lernen, wenn man täglich übt. Habt ihr vielleicht auch noch Tipps mit welchen youtube Videos am besten klappen kann oder kann mir jemand da etwas empfehlen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?