Wie soll ich allein ein Bild machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sofern du eine Kamera besitzt ist das sehr einfach. Kamera aufstellen, optimalerweise auf ein Stativ, Kameradisplay drehen und Zeit- oder Fernauslöser benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zu einer netten Nachbarin und drücke ihr die Kamera in die Hand.

Viel Spass :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll es Behindert sein ein Bild von sich zu machen?

Frag doch einmal deine Eltern oder stell deine Kamera auf einen Tisch, Stuhl etc. und drücke auf Selbstauslöser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell doch einfach eine Kamera mit selbstauslöser hin und lass dich fotografieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such Dir doch mal Freunde, die nicht so dumm sind, Bilder "behindert" zu finden.

Viel Glück dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stui331
30.08.2016, 11:04

Und sonst keine schlaue Idee

0

Was möchtest Du wissen?