Wie soll ich Alistar als Supporter bauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ward stone mobi boots righeous glory und gegen ap solaris und gegen ad frozen heart als sup item entweder relic für sustain und bisschen tankyness oder ausgebaute coin für engage

Wenn ich mal Supporten muss , dann spiele ich Allistar. Ich Baue immer Relic shield für die Lane aber verkaufe es dann im Late oder Mid game und kaufe dann die Coin (Gelbes supporter Item). Dann sowas wie Righteous Glory und wenn es So CC gibt wie von nautilus , Warwick , Ohrenschmalzahar dann kaufe ich Mikaels und sonst halt Tank Items, kommt halt drauf an wegen was du spielst.

Bau die empfohlenen items am anfang ist immer besser dann kannst du wenn du dich mit ihm vertrauter fühlst sachen ausprobieren

Findest du Face of the mountain besser oder das gelbe supporter item (active: alle bekommen bonus Lauftempo[ name vergessen]) besser?

0
@lleGarM

Ich kann dir leider nicht weiter sagen wie du ihn aus baust ich persöhnlich spiel ihn so gut wie nie :D

0

Face of the mountain aber Alistair isn crap champ Spiel lieber sowas wie sona leona

0

Alistar ist ein crab champ? Da hat wohl jemand nicht so ganz Ahnung über lol

0

Was möchtest Du wissen?