Wie soll ich abfinden, das ich niemals eine Freundin finde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso machst Du Dich schlecht?

Du bist groß genug um eine Frau zu finden. Lerne Dich selbst zu mögen, dann klappt das auch mit den Frauen.

Nicht beim Date auf Deine schwache Stellen hinweisen, wie z.B. "Ich habe bis jetzt keine Frau gefunden weil ich klein bin."

Oder "Mein Mund ist klein ich kann nicht lächeln."

Auch DU hast positive Seiten und zwar sehr sehr viele. Du musst sie nur finden und rauslassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suziesext08
15.08.2016, 21:28

hi Manu - ne echt geniale Antwort DH

3

Du könntest leicht eine Freundin finden, aber ob es die Richtige ist, ist die andere Frage. Der Sinn des Leben besteht auch nicht darin eine Freundin zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDieDasDash
15.08.2016, 21:50

Mehr oder weniger schon..

0

Was möchtest Du wissen?