Wie soll ich 5 Tage ohne Internet auskommen?

16 Antworten

Mein Gott, das wirst du schon überleben ?! Stell dich mal ned so an. Es gibt genügend andere Sachen die man machen kann. Ihr seit da ja alle zusammen, könnt rausgehen oder so. Man kann sich auch mal ohne Internet beschäftigen !

Double-Facepalm!! Leute meines Alters sind 40 Jahre und mehr ohne Internet und Handys ausgekommen. Und wir haben überlebt! Ja!! Wir sind Helden!!

Ich habe Klassenfahrten auch nie gemocht. (Besonders wenn wir keine Handys haben durften.) Solche Fahrten sind aber dazu da, die Soziale Verbindung hauptsächlich zwischen den Schülern zu verstärken, deswegen frag einfach mal deine Klassenkameraden ob ihr was zusammen macht. Wenn du darauf keine Lust hast, packe dir ein Buch ein und lese was. :)

Was möchtest Du wissen?