Wie soll ich 4000000 gold bei Clash of Clans kriegen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit deinen pokalen runter um an einfachere gegner zu kommen, wo du leicht an gold kommst. Ich würde bei allgemeinen einstllungen die automatisch sperre aus machen damit du dauer on sein kannst damit dich keiner angreift. Dabei solltest du beachten nicht zu lange inaktiv zu sein denn dann trennt sich die verbindung von den servern :) viel glück

Hallo! :) Natürlich musst du andere Spieler angreifen, dadurch erhältst du Gold. Gerne kannst du auch das Gold für echtes Geld kaufen =) aber angreifen und Gold durch gute aufgelevelte goldminen sammeln sind die einzigsten Kostenlosen Möglichkeiten ;) Freu mich auf Kommentare .... LG

Hallo! :) Natürlich musst du andere Spieler angreifen, dadurch erhältst du Gold. Gerne kannst du auch das Gold für echtes Geld kaufen =) aber angreifen ist die einzigste Kostenlose Möglichkeit;) Freu mich auf Kommentare .... LG

wenn und schlechte verteidigungen und ein schlechtes level (hängt ja zusammen) hast, dann solltest du es ertmal gar nicht aufrüsten, aber wenn du meinst das du weit genug bist greifst du einfach leute mit viel gold an.

Alle Minen auf lv11 machen oft angreifen (am besten mit bam->siehe google) mit pokalen runter (irgendwo in silber ) rathaus in eine ecke um ein gratis 12h schild zu bekomme So sollte man es schaffem

Viel Angreifen, th in die ecke und dann hoffen damit einem nix geklaut wird.

Was möchtest Du wissen?