Wie soll ich (15) meinen Eltern erklären dass ich einen Jungen kennengelernt habe der 9 Jahre älter als ich ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Deinem Alter halte ich jetzt persönlich 9 Jahre Altersunterschied auch für recht viel. Vielleicht solltest Du das tatsächlich mit Deinen Eltern gut besprechen, damit sie Dich in guten Händen wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi erst mal, ich meine das ist sicherlich ungewöhnlich, aber dennoch nicht verboten ( Es sei denn du willst mit ihm Geschlechtsverkehr haben, denn das geht meiner Meinung nach nur, wenn er auch zwischen 14 und 16 wäre). Wenn du ihn allerdings liebst und er dich nicht nur ausnutzen will oder so kannst einen Versuch bei deinen Eltern starten. Wenn deine Eltern ein gutes Einfühlvermögen haben und hinter dir stehen, musst du einfach offen und ehrlich zu ihnen sein, dann klappt das schon. Außerdem können dir deine Eltern prinzipiell nicht verbieten, dich mit ihm zu treffen. :) LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Ihn nur kennen gelernt,das ist doch nicht schlimm.Oder ist mehr dahinter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceBrandon
08.02.2016, 18:07

Ja das meine ich auch.

1

Ich gehe mal davon aus dass da was läuft. Aber wie sagt man so schön "liebe kennt keine Grenzen" sag es ihnen einfach und stell ihn vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?