Wie soll ich?

7 Antworten

Du hast einen BMI von 21.45 , was für dein Alter, Geschlecht und Größe als Normalgewichtig gilt.

Wenn Du selbst behauptest, dass das zuviel ist, hast Du ein vollkommen verzerrtes Selbstbild und m.E. ein ganz anderes Problem. - Sorry wenn ich so offen und brutal meine Ansichten äußere!

Ich habe auch mal so gedacht - am Ende war es eine echte Bulimie mit stat. Therapie und allem drum und dran!

Die Bulimie war nur ein Symptom bei mir, das weiß ich heute - und offen gesagt, frage ich mich - was treibt dich an?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ja das ist normal, Du brauchst wohl Hilfe

Also, dein Gewicht ist normal. Das ist nun Mal ein Fakt.

Wie man abnimmt? Du musst in einem Kaloriendefizit sein. Dies kannst du auf verschiedene Weisen erreichen. Mein persönlicher Favorit ist Kalorien zählen. Du musst einfach nur ein wenig herum probieren und einen Weg fiden der für dich einfach und auf lange Sicht machbar ist. Mache keine extreme Diäten da es sehr gefährlich ist und du das Gewicht was du verloren hast wieder zunehmen wirst. Das nennt sich den Jojo Effekt. Du musst überhaupt nichts ausgeben wenn du nicht willst. Selbst für das Fitnessstudio nicht. Du kannst auf YouTube nach "workouts für Zuhause ohne Geräte" suchen und welche davon machen.

Ja auf jeden Fall.

Viel zu viel Gewicht für dein alter.😅

Lg Dominik

Entspann dich, du bist noch im normalen bereich. Ansonsten halt mit nem Sport anfangen, der dir Spaß macht, weniger Süßes, also mehr gesund ernähren und thats it, viel erfolg!