Wie soll ich ( w/14) meinen Schwarm anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weiß nicht, ob jetzt noch die richtige Zeit ist, deinen Schwarm anzuschreiben, denn er könnte jetzt schlafen sein und dann würdest du ihn eher nerven.

Wenn die ihn z.B. Morgen anschreiben möchtest, dann schreib ihn ganz normal an und frag ihn was er macht oder was er noch vor hat. Es gibt keinen Unterschied zwischen normalem anschreiben und gelangweiltem anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede ihn nach der Schule einmal an, geht gemeinsam zum Bus oder begleite ihn nach Hause je nachdem. 

Nichts in dieser Lage wirkt armseliger als jemanden anzuschreiben den man regelmäßig persönlich sieht.

Wenn du dich gut ihm ihm unterhalten kannst dann frage ihn mal ob ihr mal einen Kaffee trinken geht oder vergleichbares. Wenn er Interesse hat dich privat zu treffen kannst du ihn ja einmal einladen zum Film gucken. Der Rest ergibt sich von selbst.


Viel falsch machen kannst du bei einem Jungen nicht, entweder er hat Interesse oder nicht, sollte er Interesse haben vergeht das nicht wegen einem kleinen Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hay du könntest mal schaun ob du rausfinden kannst was seine Interessen sind Hobbys eben und dann schaun ob du auch ein Thema dazu hast damit es eben nicht langweilig wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach dass du ihn magst und ob ihr mal was zusammen machen könnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib nicht solche Sachen wie "wm" oder "wg", ich persönlich hasse das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vulpineous
25.03.2016, 23:45

Und sei ruhig offensiv :D ich als 14 Jähriger wäre damals sofort darauf eingegangen :D 

0

frag halt ob ihr iwann was schreibt oder was Hausaufgaben ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperXXgirl
25.03.2016, 23:41

Es sind Ferien 😆

0

So was wie: Hei du! ^^ Na wie geht's? Ist jetz nicht der Brüller aber besser als ein schlichtes: Hi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?