Wie soll ich mich behnemen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

meine meinung wenn du dir darüber sorgn gemacht hast also viel sorgen und kein gutes gefühl hast würde ich da nicht hingehen meine meinung mfg kenan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hulen
02.06.2016, 22:21

Ich will halt ungern darauf verzichten da sie eine gute Freundin ist. Danke für deinen antworten!:)

1

Sei einfach selbstbewusst, du hast diese süßen Sachen gemacht, weil du es wolltest. Und das ist auch mehr als gut. Steh dazu, das du so gehandelt hast. Andere Mädchen wissen sicherlich mehr zu schätzen, das du ein so super Typ bist! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hulen
02.06.2016, 22:22

okey mach ich.. danke für deine Antwort :)

0

Naja du wirst es ertragen müssen. Und wenn nicht kannst du durchaus zum Alkohol greifen um dich locker zu machen, aber übertreibs nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hulen
02.06.2016, 22:23

haha okey .. danke für deine antwort :)

0

Also ich sehe keinen Grund wieso DU dich schämen solltest ? Für solche süßen Aktionen ? Definitiv nicht ! Genieße den Abend mit den Leuten wo du dich wohlfühlst und hab Spaß!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollsaufen ist keine gute idee. Sei du selbst und verhalte dich so, als wäre nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hulen
02.06.2016, 22:23

und was wenn es zu eibem Gespräch kommt? immer noch so tun als ob nichts wäre? Danke für dein eanwtort:)

0
Kommentar von DrAugust
02.06.2016, 23:07

bleib freundlich und gelassen :)

0

Was möchtest Du wissen?