Wie soll ich meiner mutter sagen,dass ich einen Freund habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du sagst, dass deine Mutter es schon wissen könnte, ist sie wohl keine, die dich anmotzen würde, wenn du ein Freund hättest. Also kannst du ihr das denke ich problemlos sagen. Vielleicht gehst du einfach hin und sagst, dass du ihr gerne etwas sagen würdest undzwar, dass du jetzt ein Freund hast und gerne auf seinen bday würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich vor so was stand hab ich einfach gesagt > Mum ich hab nen Freund < fertig. Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit :

Hallo mama ich hab einen freund, darf ich zu seinem Geburtstag gehen, ich bin eingeladen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?