Wie soll ich meiner Mutter sagen das ich gerne eine emo/scene frisur hätte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

falls du davon ein Foto hast kannst du es deiner Mutter ja mal zeigen und schauen wie sie darauf reagiert.Du kannst ja sowas wie "Wie findest du die Frisur,ich habe letztens eine mit so einer gesehen und wollte mal wissen was du dazu meinst" oder so was in der Art.Dann musst du nur abwarten was passiert und wenn sie es gut findet:um so besser,dann kannst du ihr sagen das du dir überlegt hast,dass du mal eine neue Frisur brauchst und es die sein soll...Falls sie nicht so positiv darauf reagiert,würde ich etwas warten oder eine ähnliche frisur zeigen,irgendwann wird sie vielleicht zustimmen.Oder du könntest sie mal fragen,welche sie dir empfehlen würde,vielleicht findet ihr ja eine die gut aussieht und die deiner mutter kein problem bereitet.....

Das ist eine wirklich gute Idee!!! Vieeeeeeeeelen Dank!!! :D

0

Rede mit deiner Mutter offen darüber ;) Frag sie ob du so eine Bekommen dürftest. Und sag auch das du nicht so eine Schlimme wollen würdest ;) LG

Ich sehe nicht wo das Problem ist wenn es keine schlimme Frisur ist. Du kannst ja selber entscheiden wie du aussehen willst.

Sag einfach du bist schwul geworden und so hast keine Freunde mehr und ritzt dich jeden Tag und das du nicht mehr an Gott glaubst.

(ironie an)Hahaha(ironie aus) .... warum schwul??? Außerdem ritzen nicht alle die schwarz tragen, warum verstehen die Leute das nicht ????

0

Was möchtest Du wissen?