Wie soll frau damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest es mal mit einer Pille probieren. Und falls Du schon eine nimmst: Dann wähle doch eine, die Du "durchnehmen" kannst, ohne Pause, also ohne Periode, und schau mal, wie es Dir damit geht. Wenn Du so stark leidest, dann wäre das doch vielleicht die bessere Lösung??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die hormone spielen dir einen streich das ist normal, aber immerhin weißt du jetzt bescheid und kannst dagegen angehen oder auch erstmal nur erleben was geschieht und dich selber beobachten. natürlich spielt auch die ernährung eine rolle und auch das umfeld achte auf dich und lass dich verwöhnen, genieße zum ende der menstruation eine massage, das beschleunigt die periode und du kannst es besser ertragen, oder schneller , auch kannst du deine brüste massieren mit beiden händen umkreisen , von unten nach oben regt es an und von oben nach unten beruhigt es dich , probiere es aus zwischen den brüsten hoch massieren und außen runter und das solltest du mindestens 40 mal machen, kannst du auch nachlesen im buch das tao der liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, die ernährung spielt eine grosse rolle, lass ausserdem dein vitamin d wert bestimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ymelindah
28.06.2013, 22:42

Mein vitam d wert ist niedrig

0

Was möchtest Du wissen?