Wie soll euer Typ sein?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich bin Männlich 53%
Ich bin Weiblich 47%

Hey! Danke für den Stern! ^^ Ich habe mich riesig gefreut und es überhaupt nicht erwartet! :D

Bitte 😁

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin Weiblich

Hey!

Mein Traummann sollte mich akzeptieren, so wie ich bin, mir nicht verbieten, was ich anziehen möchte, mich über alles lieben und stolz darauf sein mich zu haben.

Er sollte hilfsbereit und intelligent, sowie humorvoll sein.

Natürlich gepflegt und keine Sucht haben, also kein Alkoholiker, Drogenabhängiger, Glücksspielsüchtiger oder sonstiges.

Aussehen ist mir egal, auch die Größe ist egal (bin ja 1,51m und da sind eh alle größer als ich xD). Hauptsache einen schönen Charakter und das was ich da oben aufgezählt habe ;)

Grosses bises

playxxgirl

Ich bin Weiblich

Ich habe zwar gar keinen konkreten "Traummann", da ich nicht in Äußerlichkeiten denke (bzw träume), in puncto Charakter und Persönlichkeit habe ich aber durchaus ein paar Wunschvorstellung:

Intelligenz, Witz und Einfühlungsvermögen. Schön wäre es auch, wenn es gemeinsame Interessensgebiete gäbe, die uns zusätzlich miteinander verbinden. Wobei ich es prinzipiell aber wichtiger finde, dass er überhaupt (erkennbare) Interessen hat, für die er auch Leidenschaft entwickeln kann. So etwas finde ich nämlich generell sehr inspirierend und letztlich auch attraktiv.

Alles andere entscheidet der Zufall: man sagt ja nicht umsonst "wo die Liebe hinfällt", das hat man meiner Meinung nach also nur sehr eingeschränkt unter Kontrolle. Vieles läuft unbewusst ab, und diesen Zauber des Verliebens möchte ich gar nicht restlos zerdenken und analysieren, sondern mich bestenfalls davon mitreißen lassen.

Ich bin Weiblich

Also was das Aussehen anbelangt bin ich relativ offen...
Er sollte jetzt halt nicht komplett runtergekommen aussehen...Am besten längere Haare also jetzt nicht ganz lang aber eben auch nicht zu kurz...
Also er muss jetzt nicht überviele Muskeln haben aber jetzt vieleicht auch nicht nur haut und Knochen( und vtl. speck)

Vom Charakter her selbstbewusst und treu,liebevoll und lustig und für jeden Spaß zu haben.
Er sollte jetzt nicht nur an das eine denken aber auch keine Berrührungsängste haben...
Er soll für mich da sein und mir Vertrauen.
Eifersucht ist auch ok aber das sollte sich in Maßen halten...

Ansonsten kommt es halt wie es kommt man verliebt sich ja eher weniger wegen bestimmten Eigenschaften sondern einfach weil die Person so ist wie sie ist...

Ich bin Männlich

(am besten) sollte sie kleiner sein als ich, aber nicht mega klein (kleiner als 165), sie sollte hübsch sein und einen schönen Körper haben. Und natürlich sollte der Charakter stimmen :) Aber das ist natürlich nur das optimale, meist kommt es anderst ^^

Ich bin Männlich

Hi

Ich bin männlich und hab eigentlich noch nie über ein Traummädchen nachgedacht. Vom Aussehen her: Schöne Augen sonst ist mir der Rest eigentlich egal. Vom Charakter her sollte sie Freundlich, Hilfsbereit und nicht so Arrogant sein

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Florian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?