Wie soll euer Mädchen sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Tag erstmal.

Nun wichtig währe das sie einen guten Charakter und Einstellung hat,Humorvoll und Liebenswert ist,Treu und Ehrlich,Kinder und
Tierlieb,sie anderen gerne Hilft ohne eine gegenleistung zu erwarten,sie
ein süßes Lächeln hat und des öffteren errötet da eine gewisse
schüchternheit sehr süß ist und den Beschützer instinct des Mannes weckt
etc.

Sie sollte auch eine eigenen Willen und Meinung besitzen statt sich von der mehrheit oder den Medien beeinflussen zu lassen.

Sie sollte sich und andere so akzeptieren wie man ist und noch
natürlichkeit besitzen,sie sollte auch genug reife und verstand besitzen
um keinen Alkohol,Tabakwaren oder andere Drogen zu konsumieren oder die
heutigen Trends die ebenso unnötig wie schädlich sind mit machen
(Make-up,Tattoos,Intimrasuren,Piercings,Schönheits
OPs etc.) den wem solche Trends wichtiger sind als die eigene
Gesundheit scheint Geistig noch sehr unreif und Oberflächlich zu sein.

Des weiteren sollte sie niemals nach Nebensächlichkeiten gehen wie
Aussehen,Alter,Herkunft,Relegion,Größe etc. sondern bereits wissen
worauf es im leben,der Freundschaft und Liebe wirklich an kommt und was gänzlich bedeutungslos ist.Zudem sollte sie auch bereits wissen was Freundschaft und Liebe wirklich bedeutet da das heutzutage leide nur noch die aller wenigsten wissen.

All das macht eine reife Junge Frau/Mädchen aus und macht sie für einen Mann/Jungen sehr Attracktiv,Süß und Fasizinierend. Um so mehr sogar noch da es leider nur noch äußerst wenige von diesen richtigen,reifen Mädchen/Frauen heutzutage gibt. (Umgedreht gild selbiges ebenso)

Daher mach dir keine Gedanken wegen solch unwichtigen dingen wie Äußerlichkeiten und worauf Jungs in der hinsicht stehen könnten den die Optik hat keine bedeutung,schon gar nicht für den richtigen wenn er in dein Leben tritt,den es sind nur die Inneren werte die von größter bedeutung sind und die es sind in die wir uns letzten Endes verlieben.

Mfg Theorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaisukeDofi
01.03.2017, 20:23

Hihi, ich bin in ein Mädchen verliebt auf das diese Beschreibung 1 zu 1 passt.

0

Mir ist das Aussehen völlig egal, wenn es um Beziehungen geht, will ich das der Charakter stimmt. Aber jetzt mal rein Körperlich anziehend finde ich kleine Brüste, braune Haare und ein kleines bisschen gebräunt. Und definitiv keine Schminke, finde ich nicht schön.

Mein Traumgirl sieht so aus:
Rot-Braune, lange, glatte Haare die offen getragen werden, Läuft normal rum (nicht wie diese ganzen N*tten heutzutage aber auch nicht wie ein Junge), Hauptsache nicht allzu dick ^^

Lange Haare, Idealgewicht (darf auch weniger sein), leicht devot und gebildet, aus gutem Haus, treu, loyal, offenherzig und mitteilsam, gut geschminkt, Minirocktragend und sportlich schick.

Mittellange Haare, schlank, nicht zu groß.

Kommentar von Filonacc
01.03.2017, 20:06

Brille, Sommersprossen  . . .

0

Was möchtest Du wissen?