wie soll es weitergehen,was möchte er?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich halte von dem ganzen gar nichts. Wenn ein Deutscher dich ins Bett haben will, ist er auch spendabel, lieb und nett. Wenn ein Flüchtling hier bleiben will und sich die Zukunft mit einer "Deutschen" sichern will, dann wird er es genau so machen........Man kann nie wissen was dahinter steckt. Wenn es sich um die Person handelt, welche in deiner Frage vom 9.2. vor kam, dann würde ich die Finger weg lassen. Es ist doch okay, das du dich dem Kuss entzogen hast, aber das er dann versucht, dir ein schlechtes Gewissen zu machen "bla bla bla.....weil ich ein Flüchtling bin" finde ich nicht in Ordnung. Erst versucht er es mit Aufdringlichkeit und nun fährt er die andere Schiene.....Ich wäre da vorsichtig..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asula240
26.02.2017, 11:40

ja das ist die selbe Person.

vielen dank.

0

Wenn du ihn nicht einschätzen kannst wie sollen wir das dann können.

Es gibt das Bauchgefühl. Höre darauf. Das hat schon gewarnt. Meins hat meist recht.

Oder versuche mit ihm zu reden. Frag ihn was genau er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten überlegst du was du an ihm findest und ob es ehr stressig für dich war mit ihm abzuhängen oder ob du wirklich Spaß hattest und dir auch vorstellen könntest mehr mit ihm anzufangen...

Wenn nicht würde ich ihm das auch auf eine nette Art versuchen zu sagen. 

Es könnte aber auch sein das das keine Angst bei dir ist, sondern Aufregung. Das hatte ich auch und ich habe mich überwindet und wir uns immer vertrauter gekommen.

Trefft euch einfach öfter und so lange du dich richtig unwohl dabei oder mir ihm fühlst, ist das nicht gut und du solltest es ihm sagen. 

Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir unsicher bist, dann geh mal tief in dich hinein und überlege vor was du Angst hast bzw. warum du unsicher bist. Du willst sicher Klarheit haben, dann sprich ihn am besten drauf an, wie er über dich denkt oder wie es mit euch weitergehen soll.

Hör auf dein Bauchgefühl und lass dich zu nichts drängen.

Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er etwas von Dir will, dann hauptsächlich um sich in Deutschland richtig etablieren zu können, darüber solltest Du Dir keine Illusionen machen.

Er gibt sich geheimnisvoll und etwas undurchsichtig, um Dich in seinen Bann zu ziehen.

Wenn ein Mann außerdem schon beim ersten richtigen Treffen anfängt, in Bezug auf Dein Make-up Kontrolle über Dich ausüben zu wollen, ist höchste Alarmstufe angesagt. Dann würde er Schritt für Schritt vollständige Kontrolle über Dein ganzes Leben ausüben wollen, wenn ihr zusammen kämet.

Auch versucht er sich heilig und besonders religiös zu geben, um sich Dein Vertrauen zu erschleichen. Wiederum, ist es aber gar nicht besonders anständig, eine Frau beim ersten richtigen Treffen direkt küssen zu wollen, und ständig besitzergreifend Händchen zu halten. Das ist noch nicht einmal bei Deutschen üblich; ich bin Deutsche und sehr frei erzogen, aber das wäre selbst mir unangenehm.

Er sagt, er würde alles für Dich tun...laber, laber...so etwas ist leicht zu sagen, wenn er nicht den geringsten Beweis erbringen muss...und Du findest es etwas Besonderes, dass er Dich auf ein Getränk eingeladen hat?? - Das ist nichts Besonders, sondern selbstverständlich, finde ich. Meiner Meinung nach hätte er Dich auch zum Essen einladen können.

Du bist sehr jung und naiv und süß und erscheinst mir auch nicht besonders selbstbewusst. Aber Du solltest aufwachen. Du hast etwas Besseres verdient.

: )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein angstgefühl hast dann höre darauf. Niemand kann dir hier sagen wie du dich verhalten sollst, da ihn keiner kennt. 

Höre auf deine innere Stimme 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist es den in Mazedonien? Jungs zahlen und da gibt es keine Ausnahme...

Schau mal ob der Amdi ist bzw. aus Lahore kommt. Wäre gut zu wissen, um das besser einschätzen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asula240
26.02.2017, 14:10

ich habe kein bezug zu mazedonien,da ich hier geboren und aufgewachsen bin.

er meinte er kommt aus peshawar....?

0

Er scheint ein Muslim zu sein, aber mit selektivem Glauben. 

Auf Alkohol und anderes kann er verzichten, aber nicht auf eine Beziehung vor der Ehe. 

Jetzt ist die Frage, wie weit Du gehen willst und was Deine Familie dazu sagt.

 Die Frage auch, ob er nur die Triebe befriedigen will oder wirklich an Dir als Mensch interessiert ist. Gemäß Deiner Schilderung scheint bei ihm eher ersteres der Fall zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?