Wie soll es weitergehen, ich weiss nicht was ich tun soll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ok ich bin ein Junge, auch etwas schüchtern, ich glaube es lohnt sich. Wenn du dich das nicht traust ihn anzusprechen (geht mir ähnlich) schreib einfach die Naricht und drücke senden bevor du drüber nachdenken kannst. Hilft mir ^^. Viel Glück und denk dran: Was hast du schon zu verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Also ich würde sagen es lohnt sich. Du musst dir was überlegen sprech ihn einfach an. Und dann fragst du ihn was er gleich als Unterricht fach oder so hat vielleicht gab es ja was wichtiges oder so und du kannst ihn ja fragen ob ihr nachmittags schreiben wollt. Er wird es sicher nicht schlimm finden. Ich denke du machst das schon, du machst dir ja anscheinend auch viele Gedanken! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bliblablub1315
11.04.2016, 21:47

Danke dir. Ja denke leider viel nach. Die Antwort nach 4 Wochen erst hat mich unsicher gemacht:/

0

Ach Kinners, ihr mit eurem schreiben. Wir hatten sowas früher nicht, mussten also reden wenn wir was wollten. Und soll ich was sagen... wir haben es alle überlebt! Also nur Mut und sprich ihn an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannik333
11.04.2016, 21:40

Ich würde hier gerne eine Diskussion starten über schreiben/anschreiben denn meiner Ansicht nach hätte man früher genauso geschrieben wenn man die Möglichkeit hätte, nur war die Technik nicht ausgereift genug.

0
Kommentar von Bliblablub1315
11.04.2016, 21:49

Ja das ist ja das ding ich weiss nicht wie ich ihn ansprechen soll. Ich will nicht zu ihm hinlaufen und hi sagen, dass trau ich mich einfach nicht.:(

0

Was möchtest Du wissen?