Wie soll es weitergehen, freund oder nur freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist einfacher als du denkst, höre auf dein Herz und nur darauf! Wenn du dich zu einem Jungen hingezogen fühlst, dann spürst du das Verlangen und du hast nicht die Unsicherheit wie in diesem Fall. Dass er davon erzählt, dass er mit Anderen rummachte, spricht nicht für ihn. Möglicherweise sieht er dich als weiteres Opfer um damit wieder bei anderen Mädchen zu prahlen. Ziehe dich zurück und warte, ob er sich so verhält, dass es dich veranlasst, über die Freundschaft hinaus zu denken. Er soll sich dir auch nicht mehr in der Weise nähern, wie er es gemacht hat, das tut man nicht in diesem Stadium und es ist gut, dass du das abgelehnt hast. Es werden noch viele Jungs in deinem Leben kommen, die sich vermutlich höflicher verhalten und das Annähern zurückstellen, bis sie dich richtig kennenlernten, so wie du das auch tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich Feuerherz2007 nur Recht geben. Hör auf Dein Herz, denn nur das sagt Dir wenn es der Richtige ist. Dieser jedoch mit Sicherheit nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?