wie soll es weiter gehen.mit uns.?~~~

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn es nur um Händchen halten und küssen geht, dann ist es kinderkram. Es gibt viele Männer die das in der Öffentlichkeit nicht möchten.

Wenn du andere Probleme mit ihm hast, solltest du mit ihm darüber offen reden, denn nur ihr beide könnt etwas ändern.

Gutes Gelingen :-)

Ist dein freund schüchtern? Könnte er sich mit dir nicht gern zeigen, weil er schlechte Erfahrungen gemacht hat? Er weiß vielleicht nicht, dass du drunter leidest und dir wünschst, dein Glück auch in der Öffentlichkeit zu zeigen. Sprich mit ihm und frag möglichst ruhig nach Gründen für sein Verhalten. Es könnte doch sein, dass sich das auflöst, dass ihr schon morgen handchenhaltend durch die Fußgängerzone schlendert!

In der Öffentlichkeit will er mich nicht küssen, Händchen halten etc...

Das machen nicht alle Männer.

Wenn das Dein einziges Problem ist, solltest Du den Begriff "Liebe" mal überdenken.

BubbleBella 07.02.2015, 17:04

Aber sonst wenn wir uns alleine treffen ist er auch ganz liebevoll

0
beangato 07.02.2015, 17:06
@BubbleBella

Na also - dann ist doch alles ok. Mach einfach kein Drama draus und akzeptiere ihn so, wie er ist - sonst ist er vlt. schneller weg, als Du denken kannst.

0

Klingt hart aber...

Wenn er dir nicht das geben kann was du brauchst, hat das einfach keinen Sinn! Mach schluss. Dazu zwingen (was du vielleicht garnicht willst, aber du machst es indem du ihn danach fragst ect.) solltest du sowieso nicht. Es ist das beste für euch beide!

Was möchtest Du wissen?