Wie soll es weiter gehen mit ihm in der zukunft?

5 Antworten

Klingt nach einer typischen Teenie Beziehung.... alles geschmückt mit Drama, Streit & Tränen. Sich trennen, blockieren, dann miteinander essen gehen, die Stirn küssen, heulen... "wir werden uns nie wieder sehen"... darauf erstmal´n Zungenkuss.

Was denkt ihr?

Die Beziehung hat vorher nicht geklappt, das wird seine Gründe gehabt haben und es wird jetzt nicht klappen. Du bist kein anderer Mensch als vorher und er auch nicht. Momentan ist das nur ein sentimentales Hinterherhängen von guten Tagen.

Überlegt euch, woran es gescheitert ist. Wenn ihr das klären - und eventuell abstellen - könnt, lohnt sich ein zweiter Versuch. Aber überleg dir, ob die Situation, die zum Bruch geführt hat, nicht unweigerlich wieder kommt.

Probier es noch mal 😁

Was möchtest Du wissen?