wie soll es nur heißen..?!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Fiena Lou 36%
Marlee Lou 27%
Leni Lou 18%
Joey Darko 18%
Marceline Lou 0%
Laurie Lou 0%
Joey Davis 0%

11 Antworten

Joey Darko

Nehmt doch Lucien anstatt Louciano... Aber ehrlich gesagt müsst ihr schon den Namen schon selbst aussuchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nirvana94
11.10.2011, 16:52

ja ich wollte ja nurmal wissen was andere da so zu sagen

0
Fiena Lou

Entschuldigt bitte, aber die Namen sind beide nicht meins- warum schaut ihr euch euer Baby nicht an, und entscheidet dann- da hat man meistens die besten Eingebungen. Mein Vorschlag wäre etwas klassischer ausgefallen: Anna oder Sarah für ein Mädel, Tim für einen Jungen oder Moritz???!!!! Ohne euch jetzt zu nahe treten zu wollen, aber für mich haben diese zwanghaft englisch angehauchten Namen meist einen Touch von "assihaft". Ihr müsst euch auch immer überlegen, dass das Kind seinen Namen später wahrscheinlich immer buchstabieren muss bzw es vielleicht damit aufgezogen wird. In diesem Sinne alles Gute für euch und das Baby!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diewildeHilde
11.10.2011, 17:26

Kann ich so unterschreiben!

0
Kommentar von nirvana94
11.10.2011, 18:54

ja sry aber mein freund kommt aus england...und Joey weil sein dad so hieß...is mir schon klar das zur zeit alle namen irgendwie englisch sind...aber wollte nunmal was ausgefallenderes als anna,tm oder max...so heißt doch jeder...es ja wohl schlimmeres als Joey oder Marlee..oder?und das kann man sogar noch aussprechen...

0
Fiena Lou

Ich wäre bei Mädchen total für Fiena Lou (oder auch ohne Lou) und Joey finde ich auch süß... Finde aber dass dazu weder Davis noch Darko oder Louciano passt... Warum unbedingt ein Zweitname?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fiena Lou

Okei das wird euch nicht so umbedingt helfen : aber die namen sind ( für mich ) einfach grausig

es ist eure sache deshal würde ich für das mädchen fiena ( fiona )

Und den jungen Luciano _

und Keiineee doppelnamen -.-' oder wenn dann einen guten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nirvana94
11.10.2011, 16:49

nee fiona gibt es viel zu oft...und nur louciano is auch doof...naja egal...danke trotzdem

0

Mir persönlich gefällt eigentlich keiner der Namen so richtig, aber ich meine immer, andere sollten den werdenden Eltern da nicht reinreden.

Würde dir aber raten, von allen Namen die Schreibweise zu überdenken; das Kind wird es später schwer haben, wenn es wirklich andauernd die Leute korrigieren muß oder den Namen buchstabieren muß. Das kann mehr als lästig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nirvana94
11.10.2011, 19:32

wie soll man joey denn sonst schreiben...oder darko? oder Leni?...HÄÄÄ?

0
Marlee Lou

Also ich finde Marlee Lou sehr süß aber Marceline auch ganz schön :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind alles so nach Namen aus "bildungsfernen Schichten"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nirvana94
12.10.2011, 15:55

aha mein freutn studiert jura und ich hab grade meien ausbildung als reiseverkehrskauffrau beendet....aber genau....

0

Keinen von denen. Bedenke einmal, das Kind muß sein ganzes Leben mit diesem Namen leben. Tut das bitte nicht dem Kind an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nirvana94
11.10.2011, 19:05

ehm so schlimm sind die doch gar nicht......boar...

0

Einfach das Baby angucken, wenn es da ist, dann wißt ihr es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nirvana94
11.10.2011, 16:51

ja wäre auch ne idee...aber meinste das klappt...weil wie sieht denn bitte marlee lou aus...?!^^

0
Marlee Lou

klingt nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leni Lou

ich find viele cool!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?