Wie soll es nun weitergehen zwischen uns?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habt ihr euch überhaupt schon mal privat getroffen?

Wenn nicht, kann ich nur sagen: Schreiben macht vieles kaputt, reden im privaten bewirkt meistens (oft) Wunder.

So ungefähr:
Bist du nicht mit dieser Person zusammen, denkst du den ganzen Tag an nichts anderes.
Unter anderem könnte man bei dir interpretieren, dass du dir viel zu viele Gedanken über seinen Schreibstil machst.
Oder dich fragst, welche Möglichkeiten in Frage kommen, warum er so schreibt, mit genau diesem zeitlichen Abstand, was du hättest anders machen können und blablabla.
Am Ende schreibst du dieser Person dann irgendeinen Schwachsinn den du dir stundenlang ausgedacht hast und es anschließend evtl. bereust.

Bist du aber mit der Person zusammen zeigst du einen ganz anderen Charakter.

Das ist zumindest bei mir so.

Zu seinem Schreibstil: Einige Männer versuchen sich rar zu machen, ignorieren einen oder machen es halt so wie er.
Von wegen kein Interesse. Das mag manchmal so sein, aber nicht immer.

Und um die Wahrheit herauszufinden gibt es nur einen Weg. Fragen!

Wenn nicht, weißt du was er von dir hält und spätestens nach 2 Wochen wird er wohl egal sein.
Wenn doch, hast du deine Chance genutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddysaysbuhh
30.03.2016, 10:54

Nein, ich habe mich noch nicht mit ihm getroffen. Aber wie soll ich ihn denn fragen?! Wenn er mir einen Korb gibt, wäre das sowas von peinlich 😖

0

Hi,

Ich verstehe wies dir gehen muss, aber mehr als mutig zu sein und es ihm zu sagen kannst du nicht tun. Das gute ist, wenn er ablehnt hast du Gewissheit und siehst ihn nach seinem Abi wahrscheinlich nie wieder. Dann wäre das Thema vom Tisch.
Aber vielleicht mag er dich ja auch und hat grade einfach nur Abistress?
Ihr könntet mal alle was mit Freunden zusammen unternehmen, so hab ich übrigens auch erfahren, dass mein Schwarm mich auch gut findet...

Viel Glück!

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie1416
30.03.2016, 10:38

Das finde ich auch, sag es ihm vor dem Abschluss ; )

0
Kommentar von teddysaysbuhh
30.03.2016, 10:40

Aber ich meine, es sind noch gute 2 Monate ehe er aus der Schule raus ist, und wenn ich es ihm jetzt sage haben ich 

1. Angst, dass ich zur Lachnummer werde 

2. dass er mich sofort blockiert und mir noch nicht mal antwortet 

0

Da muss mal jeder durch.. Ich Sags dir so aus eigener Erfahrung: mach dich nicht verrückt, lösch seine Nummer und alles vom Handy was mit ihm zu tun hat. Gott sei dank ist er bald weg dann wird es dir leichter fallen, ihn aus dem Kopf zu kriegen. Wenn er dir so trocken antwortet ist das ein eindeutiges Zeichen des Desinteresse, sorry.. Aber auf keinen Fall solltest du ihm hinterherlaufen! Vielleicht "nervst" du ihn ja. Ich glaube du schwärmst einfach nur von ihm, genau sowas passierte mir  auch in der 11ten klasse. Da fällt einem einfach auf, dass diese Ignoranz von ihm einfach anzieht, und sobald du ihn hättest -sorry- wäre dein Interesse weg. Mach dich nicht kaputt wegen so einem idioten, der nicht schätzt was er hat - es werden noch so viele Jungs in dein Leben eintreten glaub mir :) einer der dich richtig behandelt auf jedenfall! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du bereits erwähnt hattest: Du kannst ihn nicht "zwingen" dich zu lieben.

Wie alt bist du denn?

Wenn du ihn nicht fragen willst ob ihr euch mal treffen könnt, dann würde ich dir raten, dass du mal mit deinen Freundinnen weg gehst und paar Jungs/Männer inklusive diesen bestimmten Jungen mitnehmt. Ihr werdet euch schon irgendwie besser verstehen, denn durch schreiben kann man sich mMn. nicht wirklich verlieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddysaysbuhh
30.03.2016, 10:42

Wir haben nicht wirklich den gleichen Freundschaftkreis... denn er ist 2 Jahre älter als ich, was die Sache sehr kompliziert macht 

0

Was möchtest Du wissen?